HP EliteBook 840 bleibt schwarz/fährt nicht hoch

Nachfrager

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo,

habe eine dringende Nachfrage zum HP EliteBook 840 welches ich mir gebraucht gekauft habe.

Gestern Laptop ganz normal runtergefahren.

Heute möchte ich ihn wieder einschalten, jedoch tut sich nichts.

Powertaste leuchtet kurz ebenso gleichzeitig die Taste F11, dann leuchtet die Feststelltaste kurz und danach ist alles wieder aus.
Kein Geräusch des Hochfahres.

Bin kein Fachmann.

Jemand eine Ahnung was dies sein könnte?

Danke.
 
Gerät öffnen. Akku entfernen. Was bei den Eliebooks einfach geht. Akku wieder einbauen und hoffen, dass er wieder bootet.

Was auch helfen könnte. Die Power Taste lange drücken. Mindestens 20 Sekunden. Und dann wieder versuchen normal einzuschalten.
 
Das ganze nennt sich CMOS Reset. Beim nächsten mal aber bitte die genaue Bezeichnung des Gerätes erwähnen, denn Elitebook 840 gibt es 10 unterschiedliche Versionen.
 
Zurück
Oben