Hp Monitor hat kein Stromkabel?

A.Dynamite schrieb:
Laptop Fujitsu Lifebook U Serie
Das steht schon oben, das ist aber nicht das Modell, das ist nur die Serie, die zig Modele hat. Und die können durchaus unterschiedlich sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und A.Dynamite
A.Dynamite schrieb:
Und Kabels, die dabei waren. USB von Laptop zum G4. USB c steckt einer im G4 und das andere Ende im G5, ohne Bild
Welches Bild soll da auch von wo nach wo gehen? Du solltest beide Monitore mit je einem Kabel mit einem Bildausgang des Laptops verbinden.
 
Das geht per Daisy-Chain. Das ist aber so neu ... hab ich privat und in der Firma nie benutzt. Alle zu rückständig hier :lol: .

Kann der G4 Daisy Chain? Steht zwat als Text drin, aber unter den Technischen Datennicht.
Mit DisplayPort™ können Sie zwei Monitore per Daisy-Chaining anschließen.[d]
Und muss der Laptop das auch können?!
 
Jein, von USB-C. Aber das ist ja nur der Stecker-Typ, und dahinter steckt entweder ein reiner Datenport, oder es ist "etwas" für die Bildübertragung integriert. Thunderbold, DP ...
Deswegen ist das genaue Modell ja so enorm wichtig.
 
du musst uns das genau Notebook Modell nennen. Schau auf den Aufkleber auf der Unterseite. Du könntest einen Monitor per USB-C Verbinden und dann wie die anderen sagen in den Monitor Optionen DP Daisy Chain (MST) aktivieren und per DP Kabel den anderen Monitor verbinden . Ob das geht hängt vom Laptop und dem USB-C Port ab. Und nur anhand der Serien Bezeichnung können wir nicht helfen.

1713365872923.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Dynamite und madmax2010
Smily schrieb:
Deswegen ist das genaue Modell ja so enorm wichtig.
Schon richtig, aber ich kenne es eigentlich nicht so, das DaisyChaining über USB geht. In den technischen Daten steht auch nichts von einem USB-C-Videoausgang, sondern eben DisplayPort. Die erwähnte USB-Verkabelung zwischen den beiden Monitoren kann daher meiner Meinung nach nicht funktionieren. Auch haben beide Monitore nur jeweils einen videofähigen USB-C-Anschluss. Bild rein und wieder raus ist so also technisch gar nicht möglich, sondern so wie @IDontWantAName es beschrieben hat.
 
ok, der hat 2 Thunderbolt Anschlüsse die somit auch USB-C DP können. Mach das wie auf dem Bild zu sehen. In dem Monitor mit dem USB-C Anschluss musst du per OSD das Daisy Chain aktivieren (ist meistens deaktivert um Bandbreite zu sparen) dann verbinde den 2. Monitor per DisplayPort Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Dynamite
dann noch immer die Frage nach dem Kabel. thunderbolt oder USB? USB Kabel übertragen kein Displayport
 
IDontWantAName schrieb:
ok, der hat 2 Thunderbolt Anschlüsse die somit auch USB-C DP können. Mach das wie auf dem Bild zu sehen. In dem Monitor mit dem USB-C Anschluss musst du per OSD das Daisy Chain aktivieren (ist meistens deaktivert um Bandbreite zu sparen) dann verbinde den 2. Monitor per DisplayPort Kabel.
Hab ein Display Port Kabel gekauft 👍 jetzt läufts.
Danke 😃 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben