News HTC erwartet deutlichen Gewinnrückgang

Das schlechte Marketing von HTC trägt auch noch dazu bei, dass viele ihr aktuelles Produkt auch nicht kennen. Das macht Samsung 20x besser und effektiver.
 
DukePanic schrieb:
Mich ärgert es auch schon gewaltig. Möchte unbedingt mein S3 in Rente schicken aber so wie es aussieht, dauert es noch ein paar Wochen, bis ich dann endlich mein HTC one habe. Ich hoffe nur, dass sich das Warten auch lohnt.

Also ich hab letzten Dienstag mein HTC One in schwarz bei O2 bestellt und am Mittwoch war es da.
 
Ich für meinen Teil habe lieber 32GB/64GB intern anstatt 8/16 + MicroSD.
Interner Speicher ist für mich einfach weitaus Stabiler und Zuverlässiger. Mit den MicroSD Dingern hatte ich nur Ärger.
Und ein festverbauter Akku stört mich genau so wenig. Nach 2 Jahren zahl ich von mir aus an HTC ein kleines Sümmchen für nen Akkuwechsel, wenn das Handy an sich einfach sehr gut ist.

Mich hat HTC eher gerade wegen dem Verzicht auf Speichererweiterung und dem hübschen Design gewonnen. Aber ist auch klar, ich bin iPhone User gewesen. Wen könnte HTC besser abgreifen, als unglückliche iPhone User, wenn das HTC One das perfekte Ebenbild eines iPhones im Android-Sektor ist?
 
jediric schrieb:
Interner Speicher ist für mich einfach weitaus Stabiler und Zuverlässiger. Mit den MicroSD Dingern hatte ich nur Ärger.

Hmm, da muss ich sagen das ich bisher nur mit meinem HTC Mini Probleme hatte. Den Slot musste man öfter mal reinigen da es sonst zu Problemen kam da er offen nach draußen lag.
Bei meinem Motorola Milestone 2, das ich jetzt knapp 2 Jahre habe, habe ich absolute keine Probleme. Und das hat ne 8/8er Kombination was mir eigentlich auch reicht.

Aber ich persönlich bin kein freund von internen speichern. Ich habe alles wichtige auf der SD Karte liegen. Geht mein Handy kaputt kann ich einfach die SD Karte entfernen und im Notebook auslesen, tada alle Daten gerettet :)

jediric schrieb:
Nach 2 Jahren zahl ich von mir aus an HTC ein kleines Sümmchen für nen Akkuwechsel, wenn das Handy an sich einfach sehr gut ist.

Echt? Du würdest Geld für nen Akkutausch ausgeben?
Ich bringe nicht mal mein Auto zum Bremsen wechsel. Warum sollte ich Leute für etwas bezahlen was ich selber besser kann? Wobei ich ganz ehrlich auch sagen muss das mich auch so ein fest verbauter Akku nicht aufhält. Wenn man das passende Werkzeug hat alles kein Problem, aber nervig.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

jediric schrieb:
Wen könnte HTC besser abgreifen, als unglückliche iPhone User, wenn das HTC One das perfekte Ebenbild eines iPhones im Android-Sektor ist?

Hmm, das ist in der tat eine gute Zielgruppe. Im übrigen GZ zum wechsel auf die Grüne Seite der Macht ;)
 
Ich komme auch aus dem iPhone-Lager und kann bisher nichts negatives über das One sagen (habe es am Tag nach dem Launch bei Vodafone erhalten). Die Spaltmaße sind in Ordnung, das Display ist super und das Design:spitze. Ob es jetzt am Provider liegt, kann ich nicht sagen, aber die Verbindungsqualität ist hervorragend (egal, wie ich das Gerät halte(was beim 4s ja auch egal war)). Und wenn es so weitergeht, geht es mit HTC auch wieder aufwärts...
 
Tronix schrieb:
Selbst mit dem passenden Werkzeug wirst du beim One an die Grenzen stoßen ;)

Ei, da haben die sich ja mal echt was übles zusammen gebaut ^^
Aber aufhalten würde mich das jetzt nicht. Und ich hab lieber ne Macke im Gehäuse als da irgendwem 50€ für nen Wechsel in den Rachen zu werfen. Und ganz zur not haue ich nen Kollegen an das er mir nen schönen Alu Rahmen fräst den ich dann einmal drüber stülpen kann, dann sieht keiner die defekten Kanten.

Aber haben die echt ganz schön zugebaut das ding.

Wobei ich mir jetzt die Frage stelle ob HTC überhaupt will das man es Reparieren kann oder ob die einfach damit nur bezwecken wollen das die Dinger bei nem Defekt weggeworfen werden?
 
Schlussfolgerung:
Wer kein Plastik in seine Android Flagschiffe verbaut wird arm.

Oder Anders:
Wer mehr Arbeit in die Haptik des Telefons als in einme anständige Marketingkampagne steckt brauch sich später nicht zu wundern.
 
Mich hat HTC eher gerade wegen dem Verzicht auf Speichererweiterung und dem hübschen Design gewonnen. Aber ist auch klar, ich bin iPhone User gewesen.

das ist ja erbärmlich (tut mir leid wenn ichs so sagen muß).
klar kauf ich mir ein Smartphone das durch fehlende Speichererweiterung und verlötetem Akku "eingeschränkt" ist - :freak:
obwohl du von apple auf htc umgestiegen bist zahlst du jetzt schon mal weniger status-euronen für eine Neuanschaffung ... und das ist schon mal bemerkenswert für einen ehemaligen apple-jünger ;)
jetzt muß man dir nur noch die Vorteile von wechselbaren Akkus und Speichererweiterungsslots vermitteln werden ...
und Design ist zweitrangig - auf die Leistung/Funktionalität kommts an :D
 
Mit dem HTC One ist Ihnen nach langer Zeit mal wieder ein ordentliches Smartphone gelungen (auch ohne slot und wechselbaren akku), hoffe es geht für sich wieder bergauf :)
 
mastertier79 schrieb:
obwohl du von apple auf htc umgestiegen bist zahlst du jetzt schon mal weniger status-euronen für eine Neuanschaffung ... und das ist schon mal bemerkenswert für einen ehemaligen apple-jünger ;)

öhm, soviel günstiger ist das One auch nicht
 
HTC ist fast am Ende und das mittelmässige HTC One wird das nicht ändern können! Vieleicht verkauft sich ja das Butterfly einigermasen ist zumindest ein stück besser als das One ;-)
 
Zurück
Oben