News HTC klagt Apple wegen Patentverletzung an

...different day - same shit. business as usual!
 
Ich glaub ich erstell dann mal ein Portal wo man auf die Klagen wetten kann, damit kann man dann bestimmt sehr viel Kohle machen um dann Anwälte zu engagieren die alle verklagen. Aber nicht weitersagen ;).
 
He wenns gegen Apple geht halten einige Patente für so gut und notwendig, die wenn sie von Apple kommen doch immer so lächerlich sind und abgeschafft gehören :lol:

Doppelmoral lässt grüßen ;)

Jaja böses Apple. Informiert euch doch mal über andere Großkonzerne und kauft am besten keine technischen Produkte mehr, wenn euch Ethik so wichtig ist. Sowas ist doch lächerlich.
 
Also ich bin mir sicher die gloreiche Zeit von Apple ist DEFINITIV abgelaufen.
Wenn man sich schon selber ans Knie pi**t, sollte man so frei sein und nen beka**ten Abgang antreten.
 
micromaus schrieb:
Also ich bin mir sicher die gloreiche Zeit von Apple ist DEFINITIV abgelaufen.
Glaskugel? Die legen doch gerade erst richtig los. Vielleicht ist es so vielleicht nicht. Who cares?:freak:
 
HTC klagt Apple nicht an!
HTC klagt Apple.

Auch wenns kleinkariert ist, eine Klage ist nicht das Gleiche wie eine Anklage.
 
@micromaus Warte doch mal bis Apple das Iphone 5 vorstellt..es wird wieder alle Rekorde knacken. Und ehrlich wer ist denn HTC ? In den Usa werden sie keine Chance haben..HTC hat viel zu wenig Patente. HTC ist klar das sie am Ende des Jahres gegen Apple verlieren werden deshalb jetzt schon mal die Gegenklage
 
micromaus schrieb:
Also ich bin mir sicher die gloreiche Zeit von Apple ist DEFINITIV abgelaufen.
Wenn man sich schon selber ans Knie pi**t, sollte man so frei sein und nen beka**ten Abgang antreten.

Warum sollte Apple den Abgang antreten? Warum sollte das Unternehmen mit den aktuell höchsten Verkaufszahlen im Bereich Smartphone und Notebooks/Tablets den Abgang antreten?
Du kannst dir sicher sein, das steht fest, aber nur sicher sein, dass dein Kommentar völlig wertlos ist, da nix dafür spricht.

@Topic: Der Kampf zwischen Apple und htc wird garantiert die nächsten Jahre aufrecht bleiben, jedoch sind die Chancen von htc in den USA relativ gering, da müsste man schon versuchen Erfolge in anderen Ländern einzufahren und darauf aufbauend weiterklagen.
 
Verkaufszahlen im Bereich Smartphone und Notebooks/Tablets

wo verkauft apple denn viele notebooks ?

Warum sollte Apple den Abgang antreten?
weil sie in letzter zeit immer mehr anecken und über kurz oder lang könnte sich das auch aufs geschäfft auswirken

der link von Skorge ist lesenswert

ein weiters schönes beispiel sind die meldungen über die gefälschten bilder im galaxy tab verfahren sowas wird schnell zum bumerang

btt.

naja ist ja zu erwarten das htc sich da wehrt am ende könnte das auf ein einfachen vergleich hinauslaufen und es wurde nur viel wirbel um nichts veranstalltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird Renault wegen "iTraffic" verklagt? :D
Huppsi laut gedacht
 
BOBderBAGGER schrieb:
wo verkauft apple denn viele notebooks ?

Macbooks verkaufen sich sehr gut und allgemein kann MacOS seinen Marktanteil gegenüber Windows Jahr um Jahr steigern.

BOBderBAGGER schrieb:
weil sie in letzter zeit immer mehr anecken und über kurz oder lang könnte sich das auch aufs geschäfft auswirken

Hahaha, die wertvollste Firma der Welt soll also sagen: "hmm, im CB Forum sind so paar Hater unterwegs, deswegen machen wir unsern Laden mal dicht. Könnte sich langfristig ja auch aufs Geschäft auswirken." :freak:

Ja ne ist klar, nur weil hier verrückte Haterkiddies rumlaufen, die wohl Firmen wie eine Religion betreiben (Apple ist der Teufel) und bei jedem Pups den Apple macht, sagen dass es jetzt aber genug sei und dem "Abschaum" (klingt fast so als wären sie Mörder) in den Arsch getreten werden soll, wird Apples Geschäft einbrechen.

Mal ehrlich, ob man bei solchen Leuten wie euch aneckt ist doch völlig banane, ihr hättet eh nie ein Apple Produkt gekauft. Und die normalen Leute da draussen entscheiden immernoch weiter rational, kaufen also das beste Produkt oder das, dass am besten zu ihnen passt. Und bei um die 80 Mio. iPhones pro Jahr fällt die Wahl halt sehr oft auf Apple.
 
@Felixxz21 mach sachen apple hört nicht auf leute in internet foren du hast mir ein neues weltbild eröffnet.....

les dir einfach mal gepostet link durch

Macbooks verkaufen sich sehr gut

und selbst wenn die sind immer noch sehr sehr weit weg von
aktuell höchsten Verkaufszahlen im Bereich Smartphone und Notebooks

aber das ist ot und gehört nicht hier her
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
wo verkauft apple denn viele notebooks ?


weil sie in letzter zeit immer mehr anecken und über kurz oder lang könnte sich das auch aufs geschäfft auswirken

der link von Skorge ist lesenswert

ein weiters schönes beispiel sind die meldungen über die gefälschten bilder im galaxy tab verfahren sowas wird schnell zum bumerang

btt.

naja ist ja zu erwarten das htc sich da wehrt am ende könnte das auf ein einfachen vergleich hinauslaufen und es wurde nur viel wirbel um nichts veranstalltet

Eine Firma, die in einem Quartal 20 Millionen iPhones (jeder kennt die Preise) verkauft, dazu Millionen von iPads und den größten Musik-Store im Internet betreibt muss glaube ich wegen Berichten, die ständig auftauchen, nicht schlagartig ändern. Natürlich ist es nicht schön. Aber Apple hat soviele Bargeldreserven, dass siee die nächsten 5 Jahre überleben können und ich glaube kaum, dass allein schon, wenn ein neues iPhone dieses Jahr kommt und bald ein neues iPad etc. kein einziges Gerät verkauft wird.

Man denke die unendlichen iPod Touch-Nutzer, die zig dutzend Millionen iPhone-Nutzer, einige Millionen iPad-Nutzer – Apple muss sich glaube ich aktuell keine Sorgen machen. Also jetzt zu erzählen, dass sie aufhören sollen, zu existieren oder den Hut ziehen sollen, weil ein paar Manager verärgert sind, oder Android mit über 100 Geräten in ALLEN Preisklassen iOS überholt hat, dass jedes Jahr auf 2 Geräten verkauft wird?

Und glaubst du, das Unternehmen eines Steve Jobs und von vielen anderen klügen Köpfen, weiß nicht, wie man gegebenenfalls auftauchen Rückgängen in Verkäufern oder ähnlichem entgegen wirken kann? Glaubst du Apple überlegt sich intern nicht dutzende mögliche Marktstrategien? Glaubst du Apple kennt die Berichte nicht und reagiert bei drohenden Schäden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte lieber über andere wichtige Vergleiche diskutieren...
Offene Bootloader...
A la samsung cm7 mod developer beschäftigt....
HTC stellt für developer SDK bereit...

Apple
nokia
Sony

?

Alles andere ist Krieg.Bei den Japanern bedeutet Geschäft Krieg...
Das Apple seine Chips von Foxconn bezieht welche auf Menachenrechte sch....
ist leider bei so einigen Firmen vakant.Das sollte jeder mit sich selbst ausfechten.
LG
 
Apple macht den Platzhirsch und kriegt jetzt eins zwischen die Hörner, wieso sollte es nicht auch mal andersrum gehen. Entweder kommt man mit der Konkurrenz klar oder man legt sich mit ihnen an. Wenn man es sich aber mit allen verscherzt kann schnell mal das Licht für einen ausgehen ;)
 
peinlichpeinlich...
Hoffentlich gehen Apple, HTC, Samsung und Co allesamt bankrott wegen dieser Scheiße...
 
@Mahirr ich dachte das wird deutlich.
natürlich glaube ich das man bei apple nicht hinterm mond lebt nur wird man wenn man derzeitigen kurs beibehällt es warscheinlich sehr schwer haben und wenn man diesen zu stark ändert ist es dann noch apple ?

Welcher der schlauen köpfe bei apple hat mitte der 80er daran gedacht das man ca 10 jahre später fast pleite ist ? und wer sag das man man bei Kurs der gerade gefahren wird das nicht wieder passiert vlt nicht heute oder morgen aber wer weis wies in 10 jahren steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben