Test HTC One S im Test: Der heimliche Star vom Mobile World Congress

Weiß hier irgendjemand wie es aussieht mit dem Browser ob man die weiße Fläche dunkel machen kann? Also quasi negativ machen? Beim One X ist das möglich nur geht das auch beim One S da sie ja softwaremäßig gleich sind. Wenn ja dann würde das S-Amoled Display Akkumäßig keine Probleme machen beim Browsen.
Vielleicht kann das ja mal netterweise überprüfen.
 
Wer hat nun das HTC One S schon länger und ist noch zufrieden? Mein Sensation finde ich klasse... ist nur leider durch einen Sturz ziemlich defekt und nicht reparierbar. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SIII zu holen: AKKU & Speicher sind hier ausschlaggebend. Wobei das wertige Handling von HTC schon besser ist als bei Samsung.

Was mich nervt ist die Grösse von 4,8 Zoll. Das passt nicht mehr in diverse Taschen, in welches ich mein Sensation gerade noch bekomme. Z.B. beim Joggen in enge Jogging Hosen, Taschen bei meinem Rucksack und so weiter. Bin echt in der Zwickmühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@White Cobra
Ich habe es seit 6 Wochen oder so und bin immer noch sehr zufrieden :) Bin vom iPhone 3G umgestiegen, liegen also Welten dazwischen.
Alles ist wirklich sehr schnell und ich habe kein einziges Ruckeln vernommen. Es ist auch viel schlanker, als ich gedacht hätte. Habe aufgrund einer Produktionsmängel beim Schwarzen die graue Version genommen und war doch positiv überascht, wie edel es aussieht :)
Sense gefällt mir auch echt gut. Hatte vorher gedacht: Ok, probierste erst die vorinstallierte Version aus und ziehst dir dann ein Custom Rom drauf.
Mach ich aber doch nicht, da mir Sense 4.0 echt gut gefällt. Ein Manko sind die beiliegenden Kopfhörer, die sind schlecht. Aber mit BeatsAudio Profil aktiviert und meinen alten iPhone Kopfhörern bin ich echt zufrieden.
Kann es dir mit gutem Gewissen empfehlen :)
 
Auch wenn der Test schon etliche Monate her ist, hab ich noch ne Frage:

Es gibt ja die überarbeitete Version C2 mit altem Prozessor... Kann es sein dass hier auch die Kamera getauscht wurde?
Hätte mir heute fast eins gekauft, aber die Kamera im Mediamarkt hat mich nicht überzeugt, zumindest war sie weit weg von "Lobenswert".
Hab mein kaputtes SGS2 daneben gehalten, dessen Fotos waren wesentlich schärfer. Lediglich Farben hat das HTC natürlicher wiedergegeben. Während ich auf den Fotos vom SGS2 auf 5m Entfernung die Schrift auf dem Druckerkarton klar lesen konnte, war am HTC nur zu erahnen dass da was steht.
Hab ich mir zuviel erhofft? Hatte eigentlich nur ne Schnellablösung für das SGS2 gesucht, das One S laß sich gut. Dass es eigentlich nurnoch die C2 Version gibt und der Speicher nicht erweiterbar ist, damit hätte ich mich noch abfinden können, aber dass die Kamera schlechter ist, das wäre mir zuviel des Guten. Ist das Original One S soviel besser?
 
Die Version mit dem S4 SoC ist eigentlich nur besser im Bezug auf den Prozessor. Der Rest sollte eigentlich gleich sein. Vielleicht war das nur ein schlechtes Modell oder sowas was du in den Händen hattest. Aber trotzdem würde ich mich bemühen die "originale" Version zu bekommen
 
Zurück
Oben