Huawei Matebook D16 mit Windows 11 stürzt ständig ab:(

mexikomax97

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Huawei Matebook D16 mit Windows 11. Der Laptop stürzt bei der Nutzung in unregelmäßigem Abstand einfach ab und fährt dann wieder hoch. Im Moment des Absturzes friert der Bildschirm ein und dann wird er schwarz und iwann kommt das Huawei Logo beim wiederhochfahren. Manchmal passiert das 1 mal die stunde manchmal öfters. Ich packe hier mal ein Bild meines Zuverlässigkeitsverlaufes hinein, vllt. hat ja jemand Ahnung und kann mir helfen.

1702610708745.png


1702610756586.png


Habe den PC erst vor ca. 1 1/2 gekauft und eigentlich besteht das Problem seit Beginn, hatte dann ein paar Updates gemacht, aber leider besteht das Problem weiterhin. Vllt. kann mir ja jemand helfen.
LG Max
 
Wenn das Gerät von Anfang an Probleme macht, warum nicht eingeschickt? Genau dafür hat man doch ein Komplettsystem, um vernünftig auf die Garantie zurückgreifen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@SaschaHa, Danke dir, ich probier es mal.
@Donnidonis, bin danach direkt mit dem Laptop für 1 Monat ins Ausland geflogen, deswegen kann ich das erst wieder in DE machen und dachte, vllt kriege ich das eigenständig gelöst
 
Zurück
Oben