News Huawei Y5/Y6/Y7 2018: Android-Smartphones mit 2:1-Display für 120 bis 200 Euro

Wie viele es schon gesagt haben.

Diese Smartphones reisen mich nicht von Hocker.
Die technischen Daten kenne ich von meinem alten Schinken P8 lite, also nichts was mich wirklich überzeugt.

Schade Huawei, das geht besser......

Mfg .-)
 
Das Huawei P9 lite liegt mittlerweile auch schon unter 200€ und bietet mehr.. P10 lite mit 230€ ist auch deutlich besser...
Huawei macht den gleichen blödsinn wie Samsung.. aber offenbar muss man den markt mit unnötigen Discounter Ladenhüter überfluten damit RE*L, Kaufl*nd und Co was neues im Sortiment und Prostpekten bieten können.
Und wer sich nicht auskennt wird auch noch dazu greifen.. Mein Vater wäre einer solcher Leute.. Prospekt auf "oooh tolles Handy, 2GB RAM wooow" bis ich ihm das P9 lite damals gezeigt hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir sicher kein Handy mehr ohne OS Support, mein Honor 6 A fnd ich top, nur wird das nie Oreo sehen.

Somit das letzte Huawei/Honor, das nächste wird eben ein Foxconn Nokia aber mit Support.



Was sich die leute wieder aufregen, nur 2GB Ram,
mein PC hat 2GB Ram (1,7GB da 256MB für IGP) darauf läuft ein Windows und Opera mit 20 Tabs :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einstiegsmodell sieht ja noch in Ordnung aus, allerdings kann man für 200 Euro schon was anderes erwarten (3GB RAM, Full HD, Snapdragon 6xx).
 
T3rm1 schrieb:
Die Global Version des Handys hat B20. Dann gibt es noch die International Version. Die hat es nicht. Und dann gibts die China Version, die hat es auch nicht.

und auf welche Version habe ich verlinkt? :rolleyes:
 
Leute, das sind UVP. Die Preise werden deutlich geringer ausfallen.

Und seit wann sind die Y Modelle interessant? Da würde schon immer das billigste vom billigen verbaut.
Wen man von dem Konzern was günstiges haben will, schaut man sich die kleinen Honor Modelle an.

Und man braucht gar nicht nach China Importe schauen für bessere Alternativen.
Von BQ waren in letzter Zeit dauernd Geräte im Angebot.
Da bekam man für 130€ nen U plus mit 3/32 GB. Oder nen U Lite für 80€ welches immerhin nen kleinen Snapdragon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch hässlich. Aber gut, für den Preis wohl halbwegs akzeptabel. Schade nur, dass die Dinger wohl niemals ein Update sehen werden.
 
Bei den Billiggeräten kann man eine Klinkenbuchse verbauen aber beim Topmodell nicht?

Tja, denn werde ich in Zukunft eben billig kaufen. Mit einem 150€ Smartphone kann man ja mittlerweile auch gut leben, wie ich am P8 Lite 2017 schon gesehen habe. Wenn man mal ehrlich ist....jedes teurere Smartphone ist irgendwie Geldverschwendung. Reiner Luxus. Aber irgendwie will man es doch haben.
 
Ja, die billigen haben auch noch das gute micro-USB für die vorhandenen Kabel daheim nicht schon den neumodischen USB-C Schrott *SCNR* :D
 
Ich hoffe das war Ironie.
 
Eigentlich eine Frechheit was man da als "Premium" Marke im Vergleich zu z.B. Xiaomi für grottige Ausstattung anbietet. Bei Xiaomi bekomm ich das für teils unter 100 Euro
 
Welche Ausstattung meinst Du genau?
 
Snapdragon 4xx, 2GB, 16GB, 3000mAh Akku

https://geizhals.at/xiaomi-redmi-5a-16gb-gold-a1743654.html?hloc=at&hloc=de&v=e
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, besser als mein Galaxy S3 und das hat Mitte 2012 noch 500€ gekostet.
 
Trefoil80 schrieb:
Exakt. Und bei Mediatek- und Kirin-SoCs kann man sich sicher sein, .

Das stimmt nicht ganz, zb für das p8 lite arbeitet ein teil an einem Oreo Port, glaub OpenKirin hies die kleine Gruppe
 
demoness schrieb:
Snapdragon 4xx, 2GB, 16GB, 3000mAh Akku

Naja erst einmal muss man sagen, dass die hier genannten Preise ja UVP sind. Straßenpreise werden deutlich drunter liegen.

Ob dann die Nicht-Leistungstechnischen-Spezifikationen der Xiaomi Geräte dem der Huawei entsprechen (bzw. umgekehrt) steht auch auf einem anderen Blatt. Kann ich allerdings mangels Geräte auch nicht wirklich feststellen.

Aber sei doch froh, dass es gute Alternativen in dem Preisbereich gibt.
 
bitte kauft nicht so einen schrott. unterstützt lieber die EU und kauft BQ. die x2 modelle werden in kürze vorgestellt!
 
Zurück
Oben