• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: 72 Mal Unterhaltung zu Gunsten der Erdbebenhilfe

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Humble Bundle unterstützt die Erdbebenhilfe in der Türkei und Syrien mit einem Bundle aus 72 Spielen, Büchern und Comics, das noch bis zum 8. März angeboten wird. Für PC-Spieler sind eine Handvoll Titel besonders interessant, die den Mindestpreis von 28,03 Euro schon für sich genommen rechtfertigen können.

Zur News: Humble Bundle: 72 Mal Unterhaltung zu Gunsten der Erdbebenhilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Dancefly, Geringverdiener und 10 andere
Ich kann dem bösen tragischen Witz nicht widerstehen, das ich gern ein Bundle mit allen Quake Teilen gesehen hätte :/

So da jetzt isses raus, ich find schon selber die Tür, keine Sorge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Atnam, enamu und 61 andere
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, Bigfoot29, Shadak und 8 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IMonkeyKingI, pcblizzard, Windell und eine weitere Person
Das Bundle hat zwar mal wieder tatsächlich einen guten Zweck, daher nicht sooo wild, aber der Großteil der Spiele ist doch eher Schund oder war schon x-mal in einem Bundle, oder? (Eigentlich wie immer 😁)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief !, Bitcatcher, Innocience und 3 andere
Ich hab damals Ghostrunner zum Vollpreis gekauft und es nicht bereut. Wer auf schnelle Ego-Action ohne Ladezeiten und Trial&Error steht wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Freu mich schon riesig auf Teil 2. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu und edenjung
thiz schrieb:
Dein Nick ist wohl Programm :)
Er ist. :D

Obwohl das Spiel ohne zu Zögern jede Menge NPCs (und wenn man nicht aufpaßt, auch den Spielercharakter) bei Erdstößen dahinmeuchelt, zeigt es stellenweise aber tatsächlich ein wenig, wie es sein könnte, sich in einer zerstörten Stadt durchzuschlagen. An anderen Stellen hingegen ist es vollkommen absurd (Wunderheiler, Sekten und Terroristen tauchen auf).
Generell ist es aber viel zu unterhaltsam, als daß man es mit dem wirklichen Katastrophengebiet und der Verzweiflung dort auch nur ansatzweise vergleichen könnte.
 
Gewollt und nicht gekonnt. Mit interessanten neue Spielen hätten sie wirklich die Leute hinterm Ofen vor holen können. So wird das nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief !, Tiimati und RaptorTP
Gewollt und nicht gekonnt. Mit interessanten neue Spielen hätten sie wirklich die Leute hinterm Ofen vor holen können. So wird das nix.
Schade eigentlich, ich könnte schon ein bisschen Geld entbehren und den armen türkischen Opfern helfen, aber bei der Auswahl an Spielen muss ich leider sagen, dass das so nichts wird.
Pfff, kein Red Dead Redemption oder Cyberpunk? Hoffentlich packt Humble Bundle bei der nächsten Katastrophe bessere Spiele rein. Dann wäre ich auch einmal bereit anstatt zum Steakhaus zu gehen einmal selbstlos zu sein und für nen guten Zweck zu spenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elke_Selke, Somerset, Kaisho und 4 andere
@r41d3r
Man kann ja auch so spenden, wenn man das möchte. Auch Humble Bundle wollen am Ende nur Geld verdienen so wie alle Firmen.
Und ja, wenn es ein paar bessere Spiele als Gotham Knights oder FarmSimulator 17 gäbe, dann würde man bestimmt mehr Spenden einnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief ! und alan_Shore
Bin gerade mal die Liste durch gegangen was im Bundle drin ist.

Farm Simulator, Euro Truck Simulator, 911 Operator, 112 Operator.... Also bei den ersten beiden kann ich mir ja noch vorstellen das es dafür Käufer gibt aber bei den Operator teilen?

Aus meiner Sicht Ne Handvoll was man gebrauchen kann und das gibt's gefühlt jeden Monat irgendwo zum Teil sogar gratis, aber in dem Bundle ist so viel crap bei das ist übel.

Jemand der eh spenden wollte und im Bundle was interessantes findet für den ist das ein guter Deal aber für den Rest ist das eher uninteressant bzw zum Teil auch eventuell gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief ! und alan_Shore
r41d3r schrieb:
Schade eigentlich, ich könnte schon ein bisschen Geld entbehren und den armen türkischen Opfern helfen, aber bei der Auswahl an Spielen muss ich leider sagen, dass das so nichts wird.
Pfff, kein Red Dead Redemption oder Cyberpunk? Hoffentlich packt Humble Bundle bei der nächsten Katastrophe bessere Spiele rein. Dann wäre ich auch einmal bereit anstatt zum Steakhaus zu gehen einmal selbstlos zu sein und für nen guten Zweck zu spenden.
Ich habe bereits so 150 Euro gespendet. Dafür brauche ich kein HB.
Ergänzung ()

E
GeleeBlau schrieb:
@r41d3r
Man kann ja auch so spenden, wenn man das möchte. Auch Humble Bundle wollen am Ende nur Geld verdienen so wie alle Firmen.
Und ja, wenn es ein paar bessere Spiele als Gotham Knights oder FarmSimulator 17 gäbe, dann würde man bestimmt mehr Spenden einnehmen.
Eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, NichtExpert und Windell
Danke an alle Leute die spenden, egal wieviel auch immer. Wirklich eine super Aktion von HB, denn jede Hilfe zählt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elke_Selke, Pelev, Thares und 4 andere
AbstaubBaer schrieb:
Bundle aus 72 Spielen, Büchern und Comics
Mindestpreis von 28,03 Euro
Ich kaufe meine Spiele und Bücher einzeln und spiele bzw. lese sie dann auch durch. Bücher natürlich in gedruckter Form.

Ich konnte auch die früheren meist thematisch sortierten Indie Bundles gut nachvollziehen, um mal reinzuschnuppern. Die Downloads waren auch angenehm klein und DRM-frei.

Aber einmal mit der Schaufel 72 (!) Downloads wahllos in die Tüte? Dafür habe ich gar keine Zeit mehr. Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laz-Y
Ich habe seit Jahren keine neuen Spiele mehr gekauft. Bei der Überschrift dachte ich, dass ich mal meine Bibliothek etwas erweitern könnte. Aber viele Titel habe ich habe ich ja schon.
Schade das die Hochzeit von HB schon lange vorbei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Chief ! und Bonanca

Ähnliche Themen

Zurück
Oben