• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Total-War-Angebot für eine Woche neu aufgelegt

Na da braucht man eine Menge Lebenszeit bei diesem Paket. Spiele seit Jahren gerne die Reihe und hänge besonders oft an den Rome Teilen und Empire Total War - Zeitfresser deluxe! Da ist die vorliegende Sammlung eine Investition für Jahre.
 
Habe gerade mal wieder eine Runde Fall of the Samurai gespielt. Sehr empfehlenswert. Irgendwie gefiel mir das bisher sogar noch am besten, nachdem Rome 2 total durchgefallen ist und Empire einfach zu viele Bugs bei der Linieninfantrie hatte, was ziemlich fatal ist, wenn man bedenkt, dass es nur um die geht. Napoleon hat das repariert war mir aber immer zu klein und beschränkt.
Leider ist die KI broken by design, wie man so schön sagt. Und so furchtbar verräterisch und untreu :rolleyes:
 
Finde ja Medieval 2 immer noch mit Abstand das beste... gute Balance zwischen Reichsverwaltung und Schlachten, auch heute noch annehmbare Grafik und für mich perfektes Setting ;)

Sowas in ner Neuauflage mit ein bisschen mehr Kontrolle übers Reich und Familie a la Crusader Kings 2, ohne Häppchen DLC's sondern gescheite Add-Ons würde mich auf Jahre zufriedenstellen :D (Man wird ja wohl noch hoffen dürfen^^).

Beim Warhammer haben sie es schon dadurch verkackt, dass alles wieder so häppchenweise kommt mMn. Da muss man wieder ewig warten und hoffen, dass ein Complete-Package-Goty-super Bundle kommt, und dann zockts auch schon keiner mehr ...
 
Zurück
Oben