Notiz Humble Bundle : Total-War-Angebot für eine Woche neu aufgelegt

, 3 Kommentare
Humble Bundle: Total-War-Angebot für eine Woche neu aufgelegt

Humble Bundle und Sega legen das im September angebotene Total-War-Megapaket als Wochenangebot neu auf. Erneut werden alle wichtigen Titel der alle wichtigen historischen Epochen bis hin zur Frühen Neuzeit umfassende Strategiespiel-Serie sowie das Actionspiel Viking: Battle for Asgard zusammengeschnürt.

Sowohl der Aufbau des Pakets mit den typischen drei Stufen und freiem Kaufpreis als auch der Inhalt bleiben gegenüber dem Septemberangebot unverändert. Einzige Ausnahme ist der Beta-Zugang des Free-to-Play-Titels Total War: Arena, der durch einen Coupon für 30-tägigen Premium-Zugang ersetzt wurde. An der damaligen Einschätzung ändert sich daher nichts: Das Bundle schnürt grundsätzlich empfehlenswerte Strategiespiele für Fans des Genres zusammen.

Bis auf Premium-Zugang für Total War: Arena ist das Bundle unverändert neu aufgelegt worden
Bis auf Premium-Zugang für Total War: Arena ist das Bundle unverändert neu aufgelegt worden