Notiz HWiNFO v7.64: Neue Version integriert PresentMon und Optimierungen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterX, flo.murr, Trent und 4 andere
Ich kenne aktuell kein besseres Programm, um die HW anzuzeigen mit wichtigen Kenndaten. Es gab ein oder zwei, die aber nicht mehr weiterentwickelt werden (Speccy z.B. ?). Für Android nehme ich Aida64.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent und cbtestarossa
Jup bestes Programm, deshalb mit Lifetime Lizenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Yar
Was mir auf die schnelle einfällt ist die "Shared Memory Unterstützung - 12 Stunden".
Ich habe die Temps von CPU und GPU auf meinem Stream Deck als Anzeige, und wenn mein Rechner mal länger als 12 Stunden läuft (was selten passiert, am ehesten am Wochenende) schaltet sich diese Funktion ab, und es wird nichts mehr angezeigt am Stream Deck. Ich muss dann in die Einstellungen rein und das ganze wieder aktivieren, dann gehts wieder 12h am Stück.

Ist jetzt kein Beinbruch, aber manchmal stört es einfach.
Auch das direkte Update über HWinfo selbst geht nur bei der Pro Version, jetzt grad muss ich z.B. die neue Version laden und drüberbügeln, ich glaube auch dass ich bestimmte Dinge wieder neu einstellen muss, mal sehen.

Beides jetzt für mich kein Grund ein Lifetime Abo abzuschließen, aber dennoch manchmal störend, und WÄRE eventuell ein Grund für die Pro Version :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
IsaacClarke schrieb:
Warum das, was macht die bezahlte Version FÜR DICH besser als die normale kostenlose?
Die Auto-Update Funktion der Pro Version ist auch ein nettes Komfort-Feature. Besonders weil ja doch fleißig am Tool gearbeitet wird und wir regelmäßig mit neuen (Beta-)Versionen versorgt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Maelcom
IsaacClarke schrieb:
Warum das, was macht die bezahlte Version FÜR DICH besser als die normale kostenlose?
ich unterstütze super Entwickler.
Noch nie für OSS gespendet?
Ergänzung ()

patze182 schrieb:
Beides jetzt für mich kein Grund ein Lifetime Abo abzuschließen, aber dennoch manchmal störend, und WÄRE eventuell ein Grund für die Pro Version :D
Das ist ja das Schöne, es ist kein Abo. Einmal Zahlung und Lifetime Lizenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fx0, FrAGgi und patze182
IsaacClarke schrieb:
Warum das, was macht die bezahlte Version FÜR DICH besser als die normale kostenlose?
Wie wär's mit Entwickler unterstützen?

Oder arbeitest du gratis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fx0 und Mumak
loco28 schrieb:
Oder arbeitest du gratis?
Dein "Oder arbeitest Du gratis?" ist absoluter Nonsense! Oder gehst Du zur Stadtverwaltung und fragst wo die Ehrenamtlichen Bürger wohnen und schenkst denen jährlich einen Presentkorb?

Es wird eine Gratis Version Angeboten - wo ist das Problem, wenn jemandem die Gratisversion reicht?
Dazu ist das Upgrade keine "Unterstützung" - wer trotz Gratisversion ein Dankeschön dalassen will - der nutzt halt den Donation Button.

Dazu war die Frage nicht an nicht und vor allem hat der Fragesteller auch mit keiner Silbe erwähnt das "Unterstützung" oder eben die Pro Version unnütz sind.
 
Wo kann ich denn im HWINFO64 den Gesamtstromverbrauch sehen? Ich sehe dort immer nur die Einezelwerte für Grafikkarte, Prozessor, sogar die RAM Riegel werden erfasst. Gibt es nicht irgendwo eine Möglichkeit den Gesamtverbrauch zusammenzurechnen? Die beste Möglichkeit den zu messen wäre ja am Netzteil aber das verfügt nicht über Sensoren, die HWINFO auslesen kann.
 
Zurück
Oben