News Hyte Y60: Quadergehäuse bietet durch Eckfenster Panoramablick

only 120mm und muss aufm Tisch stehen (wenn ich mich nicht täusche) <- Damit ist es eigentlich schon raus.
Ich ziehe echt gerne um mit meiner Hardware, aber in letzter Zeit kommt nur noch so "Zeugs"

Wenn ich das Werbebild schon sehe.
"Hey, mein Schreibtisch hat sowieso nur eine 50er Tiefe. Komm lass noch den Rechner drauf stellen"

xD
 
@RaptorTP
Ja stimmt, auf dem Boden geht das Gehäuse überhaupt nicht klar.

Und wenn ich so überlege, dann passt das Gehäuse perfekt für mein Setup, aber das ist wahrscheinlich ne ziemliche Nische.
Das Gehäuse steht auf nem Rollcontainer neben dem Schreibtisch und die Wasserkühlung ist extern.
Ansonsten wären die Radiatorplätze schon ziemlich knapp für einen Silent PC.
 
Maxminator schrieb:
Mag mein

Cooler Master Cosmos C700P​


Nicht böse gemeint... Aber ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht. Der Artikel stellt ein neues Produkt vor und du sagst "brauch ich nicht, ich find das hier viel besser:" und dann ganz fett der Name und ein Foto deines favorisierten Produkts... Ist ja so als ob ich in ein Mercedes Autohaus gehe, mir dort eine C Klasse zeigen lasse und dann dem Verkäufer sage "schön und gut, aber ich bleib bei meinem Audi! Den find ich besser!" Ich checke den Mehrwert da einfach nicht...?! Warum musst du Werbung für dein Lieblingsgehäuse machen? Darum geht's hier doch gerade gar nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, Maxminator, Lord B. und eine weitere Person
Im Text werden halbhohe Erweiterungskarten genannt, anhand der Bilder fällt es mir aber schwer das final zu beurteilen: Eine Creative Z oder Creative AE-7 Soundkarte kann man wohl nicht hinter der Grafikkarte montieren?
 
Zurück
Oben