I7 10700K - Ware schon mal geöffnet worden

Tramizu schrieb:
Höre ich von Mindfactory leider nicht zum ersten mal, das sie nicht Original verpackte Waren versenden.

Sebbi schrieb:
und das ist echt typisch MF ... die versuchen es immer wieder.

Philanthrop schrieb:
Das kommt häufig vor , da es Leute gibt die sich CPU´s und GPU´s so lange bestellen bis sie die besten Chips behalten.........upgefuckt sowas

duskstalker schrieb:
das ist eine neue XFX 5700 XT von mindfactory "frisch" aus der originaltüte, verstaubt, zerkratzt und sogar mit einer heftigen macke am ring um den lüfter. der außenkarton hatte auch deutliche auspackspuren: eingerissene laschen, eingedrückte ecken, abriebe, siegel war gebrochen, die antistatische tüte zerknittert und nicht verschlossen und keine schutzfolien auf der karte, wie sie bei XFX normalerweise drauf sind.

Das ist eben der Fluch des Onlinehandels (und Fernabgesetzes), wo jeder Versender im Preisranking an der Spitze stehen will. Sowas erkauft sich der Kunde dann mit ggf. "gebrauchter" Hardware, die also schon einmal in Betrieb war, sowie "kostensparendem" Kundenservice. Dieses Problem betrifft übrigens nicht nur MF! ;)
Wer sicher sein will, dass er Neuware bekommt, der sollte zum lokalen Händler gehen und sich die Sachen im Laden ansehen. Das erspart so manche böse Überraschung, wo dann der Kunde im Nachhinein in der Beweispflicht ist, wenn der Artikel beschädigt geliefert wurde, was der Kunde dann oft nicht nachweisen kann (z.B. verbogene Kontakte im CPU-Sockel eines Intel-Boards o.ä.).
You get what you pay for!
 
0ssi schrieb:
Es kann übrigens genauso gut sein, daß genau diese CPU vielleicht der Jackpot in der Silicon Lottery ist
und 5Ghz mit 1,1V schafft.

Dann habe ich zwar nicht die Jackpot-10700K-CPU, aber zumindest mit 1,2 V einen Teil davon!! :D

So war es eben Glück und ein Mist mir einen Haufen CPUs zu bestellen, um die dann alle einzeln nach der besten VCore bez. OC "auszupopeln" kommt nicht in Frage.

"Was Du nicht willst, das man Dir tu', füge auch keinem anderen zu!!"... war der Anstands-Spruch doch, gell?! ;)
 
Zurück
Oben