Ich habe da eine Frage

Zimperlich

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
26
Ich habe da eine Frage, ich bin T-Online Kunde und ich habe als Startseite natürlich www.t-online.de aber manchmal ging ich auf MSN.com.
Nur in letzter Zeit habe ich einen Netten Schmetterlin und einen Ladebalken und sonst nichts. Gibt es MSN Nicht mehr?
 
welcher browser in welcher version
welches betriebssystem in welcher version

Zimperlich schrieb:
ich bin T-Online Kunde und ich habe als Startseite natürlich www.t-online.de
aus interesse. aber off topic: warum ist das für dich natürlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater, Engaged und AB´solut SiD
Obwohl der Browser nebensächlich ist und das Betriebsystem, aber wenn du es wissen willst dann gerne. Win 11 und aktueller UIpdate stand und als Browser Firefox letzter Stand
 
Bitte lass mich nicht Recht haben,
aber Schmetterling Logo und Browser klingt verdächtig nach dem MSN Explorer und das klingt dann verdächtig nach Windows XP.

Edit:
OK, Windows 11...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Engaged
Ninja1 ich bin überrascht wenn ich auf deinen Link klicke gehts wenn ich es selber eingebe dann streikt er. Komisch
 
Einfach die Startseite nochmals neu einrichten:
  • Oben rechts die drei Striche
  • Einstellungen
  • Startseite / Benutzerdefinierte Adressen... (den funktionieren Link einfach reinkopieren)
1677336507426.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und madmax2010
Tja schon komisch.
Welchen Browser nutzt Du?

Vielleicht mal den Browser auf Standard zurücksetzen.
 
Zimperlich schrieb:
Obwohl der Browser nebensächlich ist und das Betriebsystem, aber wenn du es wissen willst dann gerne.
was ist denn relevant? was hast du getestet? was nicht?Firewalls? DNS? IPv4, IPv6?..... koennen top down oder bottom up machen. Es ist wirklich anstrengend zu helfen, wenn leute Dinge schon getestet haben und nichts davon sagen, aber auch entscheiden, dass die Info niemanden was angeht

@KnolleJupp Ich dachte zuerst an den IE6 basierten T-Online Browser. Sein problem scheint dann wohl zu seiner zufriedenheit geloest zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem denn gelöst?
 
Irgendwas stimmt mit den Leuten im Forum in letzter Zeit doch nicht...

Normale Kommunikation wird zur Rarität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLMttH, madmax2010, tha_mos und 2 andere
Zimperlich schrieb:
Obwohl der Browser nebensächlich ist und das Betriebsystem, aber wenn du es wissen willst dann gerne.
Gehst du denn auch in eine Autowerkstatt und fragst nach einem spezifischen Problem bringst aber dein Auto nicht mit? Sagst dann am besten nur: "Hat vier Reifen und ein Lenkrad."

Auch wenn du es nicht für relevant ansiehst, es kann durchaus einen großen Unterschied machen welchen Browser und welches Betriebssystem du nimmst.
Internetexplorer auf Win XP ist ein Unterschied zu Chrome auf Win 10 und nochmal einer zu Opera auf Win 11.

Möglichst viele Details und man kann am besten helfen.
Wurde das Problem nun gelöst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und madmax2010
Zurück
Oben