Ich kann eine Word Mobile Datei nicht öffnen.

Uhrensohn!!!

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
61
Sehr verehrte Damen und Herren,

ich habe einen Text auf WordPad verfasst und ihn dann bei Word Mobile gespeichert. Allerdings kann ich die Datei nicht mehr aufrufen, da sie mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. Die Fehlermeldung können Sie im Bild sehen.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich tun soll? Darüber würde ich mich sehr freuen!

Herzlichst,

Uhrensohn
 

Anhänge

  • datei.PNG
    datei.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 165
Kannst du das Original noch öffnen mit WordPad?
 
Ah, jetzt hat es geklappt. Super, vielen Dank. Eigentlich ziemlich faul von mir gewesen, hier sofort nach Hilfe zu fragen. Alles Gute noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ameisenbaer
Uhrensohn!!! schrieb:
Ah, jetzt hat es geklappt.
Also war etwas Ungewöhnliches im Gange.
Hier nach Hilfe zu suchen war nicht faul sondern klug. Auch wenn sich der Konten scheints von selber löste.
CN8
 
Zurück
Oben