ich schaffe es nicht mein bios zu updaten

Flamez schrieb:
funktioniert nichts
Welchen Weg des Updates versuchst du denn? Es gibt ja bei neueren MB mehrere Möglichkeiten.
Flashen im BIOS selbst? Den Q-Flash Weg oder wie gehst du vor mit dem USB-Stick oder doch den Weg über Windows per AppCenter von Gigabyte.

Wobei letzteres der gefahrvollste Weg ist.
 
Ponderosa schrieb:
Auch nicht mit App Center und Bios Utility?
app center geht nicht öffnet sich halt nicht und bios utility lade ich gerade herunter
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Welchen Weg des Updates versuchst du denn?
Flashen im BIOS selbst? Den Q-Flash Weg oder wie gehst du vor mit dem USB-Stick.
hab den weg mit q-flash probiert hat nicht funktioniert das mit dem flashen im bios hab ich nicht probiert weil ich es nicht verstehe
 
Flamez schrieb:
weil ich es nicht verstehe
Was verstehst du nicht?
Im BIOS gibt es eine Taste, dann startet die Oberfläche für das BIOS Update, es wird nach dem BIOS gefragt, du verweist auf deinen USB-Stick und dann sollte das Update starten.
Der Weg wird übrigens auch bestimmt im Handbuch erklärt.
Ergänzung ()

Sieh mal hier:

1698428585874.png

1698428617122.png


1698428663585.png
Ergänzung ()

Wenn der Stick nicht funktionieren sollte, einfach mal einen anderen ausprobieren.
Oder es kann helfen, den Stick von der Größe her zu partitionieren, zum Beispiel nur 8 GB als maximale Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flamez
motorazrv3 schrieb:
Was verstehst du nicht?
Im BIOS gibt es eine Taste, dann startet die Oberfläche für das BIOS Update, es wird nach dem BIOS gefragt, du verweist auf deinen USB-Stick und dann sollte das Update starten.
Der Weg wird übrigens auch bestimmt im Handbuch erklärt.
Ergänzung ()

Sieh mal hier:

Anhang anzeigen 1413840

Anhang anzeigen 1413841


Anhang anzeigen 1413842
Ergänzung ()

Wenn der Stick nicht funktionieren sollte, einfach mal einen anderen ausprobieren.
Oder es kann helfen, den Stick von der Größe her zu partitionieren, zum Beispiel nur 8 GB als maximale Größe.
hab geschafft danke für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und motorazrv3
Zurück
Oben