ICQ verbindet nicht mehr

Gestern Morgen bis Mittag ging es nicht, heute das selbe Spielchen. Ich habe eben Trillian aktualisiert, aber nichts geht.

Ich hoffe, das läuft bald wieder. Gibt es irgendwo eine Art Störungsseite, wo man nach Ausfällen dieser Art schauen kann?
 
Bei mir geht es wieder! Hat sich mit OpenVPN nicht vertragen! Habe die Netzwerkverbindung von OpenVPN deaktiviert und nun geht es wieder! Siehste!
 
router neustarten und PC neustarten hat gestern funktioniert, bis grad eben ging ICQ auch noch, aber jetzt wurd ich grad wieder disconnectet.
Wenn ihr den Router neustartet müsst ihr glaub ich den Strom für ein paar Minuten weglassen vom Router und dann wieder neubooten, dann holt sich der Router ne neue IP vom Server, dann müsste es wieder gehn.

(so wars bei mir, ich weiß nicht ob das für alle gilt)
 
nachdem es gestern den ganzen nachmittag nicht ging habe ich heute keine probleme mehr ..
 
Hatte auchdas gleiche Prob -.- . Naja da kann man sich drüber aufregen aber es ist ja ein kostenloser Service. Egal bei mir funzt es auch wieder.
 
Hallo!

seit ca. 12.00 Uhr hab ich wieder Verbindung! :cool_alt:
 
Ich hatte das gleiche Problem aber ab ca.12uhr gehts bei mir auch wieder wahren bestimmt wartungsarbeiten an den Serven oder so was
 
Bei mir tut sich seit gestern Abend nichts. Weder mit Trillian noch mit ICQ.
 
Also bei mir geht genau so wenig! weder icq2go noch irgendwie was...
das geile jedoch is,meine sister kann sich ganz normal einloggen(der selbe pc) nur bei mir gehts nich?
jmd schon ne lösung?
 
Ich komme jetzt auch nicht mehr rein. Gestern Abend gings wieder, jetzt nicht mehr. :(
 
Bei mir geht mit Miranda auch nix mehr bei ICQ, gestern ging alles noch... na ja, Zeit Wäsche waschen zu gehen :freaky:
 
also bei mir ging wie gesagt auch weder trillian(standard bei mir) noch icq2go.
hab dann irgendwo gelesen, dass man die icq verbindung bei trillian löschen soll und eine neue erstellen soll.
und das hat geklappt, so komisch es auch klingen mag.
 
und was machen die leute,die das ganz normale icq haben;)
kann man da auch ne verbindung löschen oder sowas?
 
mm...Das ist komisch, bei meiner Schwester geht es auch nicht mehr, bei dagegen einwandfrei, obwol wir ja das gleiche Internet benutzen.......alles etwas seltsam, bin aber froh das es bei mir noch geht....
 
grr ... das doch mal mehr als ärgerlich :mad: das hatten die schon mal letzten paar monate

aber grad wo ich'S geschrieben hab .. zack -> verbunden :cool_alt:


/edit argh, hät ich mich mal nich zu früh gefreut. bin sofort wieder rausgeflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir gehts auch seit ca. 10min nicht. weiter als "connecting" komm ICQ nicht mehr... ahtte noch nie das prob.

mfg
 
Zurück
Oben