ICQ verbindet nicht mehr

hab jetzt aber schon knapp ne halbe stunde dieses blöde problem ... es nervt ein wenig , muss ich ja gestehen :mad:
 
Ich komme auch grad nicht mehr rein... dachte erst es läge an nem neuen Miranda Plugin welches ich installiert hatte, aber offenbar gehts anderen genauso.

Grüße
 
mittlerweile läuft icq2go bei mir wieder. aber das normale icq macht weiterhin mucken
 
Nee bei mir gehts nicht, doch jetzt gehts, neeee geht nicht...

Wen interssiert es denn ? Icq führt Wartungsarbeiten durch. Ruhe Bewahren.
 
Hi.
Trillian scheint bei mir wieder ein Problem zu haben. Entweder liegt es an der ja mittlerweile schon älteren Version (3.1) oder aber wieder an den Servern. Ich bekomme mit dem ICQ Profil einfach keine Verbindung. Yahoo, MSN und AIM laufen 1a.

Wäre schön, wenn mir einer von euch eine Antwort geben könnte...

mfg
 
heute geht es. Gestern hatte ich nur mit dem Tool IM2 probleme, da konnte ich nix mehr senden.
 
Zurück
Oben