News IFA: Philips präsentiert Flat-TV mit 100 Zoll

@ 20

tja, wenn das deine Meinung zu Kunst ist mag das ja sein, aber man kann schlecht eine nicht materielle Sache wie eine Oper mit einem Flachbildfernseher vergleichen.

Im Übrigen hab ich mir in Verona Carmen angeschaut, es gibt auch für 25 Euro günstigere Karten, und das war recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azrael6666 schrieb:
Ähem....mich würd interressieren, ob ich den auch horizontal an meine Decke hängen kann?

:evillol:

Also ein Plasma findet das wohl nicht so toll ;)
Desweiteren musst Du schon ne sehr stabile Decke haben, denn das Teil wird etwas schwerer sein.

Gruß

olly
 
Muss man da nich pi mal Daumen 6,25 m entfernt sitzen? Oder wie war das? Diagonale mal 2,5?

@Topic
Riesen Teil aber meiner Meinung nach unter die Katerogie "Sachen die die Welt nich brauch"
 
Zuletzt bearbeitet:
also das einzige was MICH von dem ding trennt/trennen wird ist der preis. ist zwar nicht bekannt, aber ich denke, da kann sich jeder selbst was bei denken.
 
Ui.... *auchhabenwoll* Zwar sehr geil das Ding, dürfte aber für die meisten nicht erschwinglich sein.

Der Typ passt da aber nicht so recht hin und wie groß soll der sein? Wenn die Diagnale ~2,5m ist, müsste der ja riesig sein.
 
Schon vor 2 Jahren auf der CeBit hat Samsung einen 102" LCD Monitor vorgestellt.
Daher ist das keine sonderlich große Überraschung für mich.
 
@ 18... ok es schont die Augen... ich bevorzuge im Raum irgendeine indirekte Beleuchtung zu montieren und dies einzuschalten um nicht im stock finsteren fern zu sehen, da das nach einer weile tatsächleich auf die Augen geht.
Mich persönlich hat Ambilight irgendwie wahnsinnig gemacht... es nervt mich. Und ob es schön ist oder nicht.... darüber lässt sich streiten. Ich finde es nicht schön.
Aber wie schon gesagt: Ich bin ja nicht jeder. Ich gönne jedem sein Ambilight... viel Spaß damit. :D

MfG
 
Da hohl ich mir lieber einen JVC Projektor mit 4k... Da hab ich dann wenigstens eine Auflösung von 4096x2160 Pixel und kann locker mit 2 Kinosälen gleichzeitig mithalten. Kostet bestimmt genau so wenig...

Ne im Ernst, ich würd mich freuen wenn ich mal meinen ersten LCD/Plasma bei mir zu Hause bewundern kann. Aber was Philips da baut, ist wirklich hammergeil. Aber das Thema Fernsehn interessiert mich nicht so doll, da ich nie vor der Glotze sitze.

Gruss,

$t0Rm
 
Irgendwie ist der Typ nachträglich ins bild eingefügt worden mit photoshop^^
 
Panasonic stellt einen Plasma mit 103 Zoll auf der IFA vor. Also noch etwas grösser...und das ist kein Prototyp.
 
@29: der wurde eher mit paint reinmontiert, so lausig wie das gemacht ist :p

hab vorhin im mediamarkt nen 80" plasma mit hd-material befeuert gesehen. das schon ordentlich gross und die bildqualität ist halt schon deutlich besser als bei meinem 720p hdtv-beamer zu hause (bessere kontraste, leuchtendere farben). dafür hat mein beamer aber auch nur 1500 öcken und keine 7000-10000 gekostet und hat halt dennoch mehr diagonale zu bieten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
31) mit 7000-10000k halte ich für ein wenig hoch gegriffen wären immerhin 7-10 mio ;>
aber 7000-10000 (falls das k dort ueberfluessig ist) halte ich für zu wenig
 
@ SoulFly_
Das Teil von Philips ist ein LCD-TV und eben kein Plamsa! Und genau das macht den Unterschied, 100 Zoll LCD sind wahrlich der Hammer, hab das Ding gesehen ;)
 
ownagi schrieb:
31) mit 7000-10000k halte ich für ein wenig hoch gegriffen wären immerhin 7-10 mio ;>
aber 7000-10000 (falls das k dort ueberfluessig ist) halte ich für zu wenig

hehe, ups - peinlicher vertipper ;P
 
Zurück
Oben