iMac 2013 27“ Display für Dell Laptop nutzen

Dann lies den Artikel bitte noch einmal. Ist da von einem Windows-Computer oder einem Adapterkabel die Rede? Aber wir drehen uns ja nur noch im Kreis 🤷‍♂️.
 
Incanus schrieb:
Target Display Modus ist aber nicht der Target Modus ;).
das heisst auch korrekt target disk mode und nicht nur target mode...

74er-Theo schrieb:
https://www.sir-apfelot.de/anleitung-imac-als-windows-pc-monitor-nutzen-33988/

Ich möchte Euch nicht nerven. Im Kreis drehe ich mich schon länger . In dem Link steht beschrieben was ich machen sollte.
das geht aber schon iiirc 10.15 nicht mehr. , müsstest downgraden und selbst dann würde es keinen sinn machen, der stromverbraucht beim target display mode ist einfach viel zu hoch, du must ja bedenken da wird ein kompletter mac auch noch noch mit strom versorgt.
 
74er-Theo schrieb:
In dem Link steht beschrieben was ich machen sollte.
Dort steht aber auch, dass die Artikel Autoren es selber gar nicht ausprobiert haben und so nicht wissen, ob es überhaupt funktioniert. Apple selber sagt halt was anderes.
schamsen schrieb:
das heisst auch korrekt target disk mode und nicht nur target mode...
Strenggenommen ja, eventuell ab dem Zeitpunkt, wo es auch den Target Display Modus gab. Wenn man schon länger mit Apple zugange ist, kennt man das aber noch als Target Mode über SCSI oder FireWire. Der Target Display Modus ist halt weiterhin etwas anderes.
 
Der Target Display Mode hat definitv auch mit Windows-PCs funktioniert. Habe ich jahrelang mit einem iMac 2009 und meinem Gaming-PC und manchmal mit meinem Arbeitslaptop benutzt. Der iMac darf aber maximal macOS High Sierra (10.13) installiert haben, ab Mojave (10.14) ging es nicht mehr.
 
Das könnte das Problem sein - ich habe die aktuell Möglichste macOS catalania 10.15.7 installiert. Upgrade mach ich aber dafür jetzt nicht. Hatte eher dran gedacht die neuste OS zu installieren. Das soll jaxauch irgendwie möglich sein .
Also brauch einer ein Kabel ?😂 spass

Trotzdem danke für Eure Rückmeldungen
 
Zurück
Oben