• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

HeLlWrIteR schrieb:
Genau den gleichen hatte ich gestern Abend auf meinem Server. Hatte nach bzwei Minuten bereits ne KD von 30/2. Hab ihn dann direkt gebannt.
Das ist doch echt Lächerlich!
30/2 in einem Fahrzeug geht ohne Probleme.
Als erfahrener Inf. ebenso.

Sorry, aber lieber nach PPM gehen als K/D.
 
Alles klar. Kann es denn Probleme geben, wenn man zwei oder mehr Tools zusammen laufen lässt ? Ich könnte mir vorstellen, dass es da Konflikte mit den Einstellungen geben könnte.

Das ist doch echt Lächerlich!
30/2 in einem Fahrzeug geht ohne Probleme.
Als erfahrener Inf. ebenso.

Sorry, aber lieber nach PPM gehen als K/D.

Klar. Geht alles. So war es in diesem Fall aber nicht, denn der nette mensch hat sämtliche Spieler mit dem M60 über den Haufen geschossen, wovon auch noch 90 % Headshots waren. Hast du dir mal seine Stats angeschaut ?
 
Man kann beliebig viele Tools gleichzeitig laufen lassen. Wenn man in den Tools allerdings konkurrierende Einstellungen vornimmt, sollte man sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt. Aber prinzipiell ist es der rcon Schnittstelle egal wieviele Tools da zugreifen, es geht also. Was für Tools möchtest du denn gleichzeitig verwenden?
 
Also müssten die Einstellungen übereinstimmen, und dann geht das ?

Ich wollte dann wohl ProCon (Schutz vor Baserape) und BC2 Guardian (Limitieren von Klassen, Waffen) gleichzeitig laufen lassen.

Und gleich noch eine Frage: Wie kriege ich denn vernünftiges Auto- Balancing hin ? Bei mir kommt immer nur die Meldung "Please even the teams. Auto- Balancing will commence shortly ...". Passieren tut aber nichts zw. dauert es zu lange. Und eine Einstellmöglichkeit dafür habe ich bisher auch nicht gefunden. Leider merken dann die meisten Spieler (im benachteiligten Team): "Hey, hier gibts kein Balancing" und dann ist der Server relativ schnell leer :/
 
Diese Balancing Meldung kommt vom BC2 Guardian. Das ist der Standard Balancer von EA und der braucht gefühlte 5min bis er ausgleicht.
Setze dich mal mit dem Procon tool auseinander und du wirst sehen, dass es über die Proconplugins alle deine wünsche erfüllt.
 
Wie soll denn ein Baserapeschutz in BF3 funktionieren? Das Spiel sendet keine Spielerkoordinaten. Ich denke nicht, dass ein Procon Plugin das leisten kann.

Wir nutzen für BF3 übrigens rconNET, das kann alles was du möchtest bzw. alles was die rcon Schnittstelle eben noch hergibt.
 
Wie soll denn ein Baserapeschutz in BF3 funktionieren? Das Spiel sendet keine Spielerkoordinaten. Ich denke nicht, dass ein Procon Plugin das leisten kann.

Ich bin immer noch bei BFBC2 ;)

Dort kann man das zumindest einstellen.
 
und dieser Thread hat auch einen BFBC2 Präfix ;)
 
*Hüstel*
Habe nichts gesagt, in BC2 geht das mit Procon ganz wunderbar. Es lassen sich auch sonstige Verbotszonen einrichten. Aber deine anderen Wünsche (Weapon Limiter, Insane Balancer) gehen auch alle mit Procon Plugins.
 
Zurück
Oben