Immer noch gefälschte AMD Sempron (Sockel A) im Umlauf

sZone

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.049
Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass immer noch gefälschte Sockel A CPUs im Umlauf sind. Bei mir waren fünf Stück betroffen. Da es scheinbar immer noch (auch Bekannte) Hardwarelieferanten gibt den es egal ist, ob sie Fälschungen verkaufen oder nicht, wird wohl bei dem ein oder anderen noch eines dieser Modell im Rechner laufen. Bei mir waren es Sempron 2800+

Hier ein Link woran ich Fälschungen erkenne:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70881
 
@chk2k

Nein! Ich bzw. meine Firma hat es nicht zur Anzeige gebracht, da ich das Problem zu dem meines Lieferanten gemacht habe! Leider sind Sockel A Prozis nur noch schwer zu bekommen. Deswegen auch die Gutschrift. Mittlerweile habe ich aber fünf (originale) Sempron 2800+ woandersher bezogen.
 
Zurück
Oben