Immer wieder Skriptfehler, was tun?

S

strongbow

Gast
Hi,
bei mir erscheint immer mal wieder folgende Meldung:
jk.jpg


Die URL ist meine ich immer mal wieder anders, bin mir aber nicht sicher. Ob ja oder nein führt zu keiner Änderung, die Nachricht kommt immer mal wieder/täglich.

Wie bekomme ich das Problem in den Griff?
 
Das sieht mir aus, als würdest du den Internet-Explorer nutzen (schlechte Idee), oder hättest irgendwas weirdes im Hintergrund laufen, vermutlich unabsichtlich.
 
Nutzen eigentlich nicht, installiert ist er aber. Kann man den deinstallieren?
 
Wenn du den nicht nutzt, wird's was anderes sein.
Bei der Fülle an Angaben, die du hier gemacht hast, kann man aber nur raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Was hattest du offen als das Fensterchen mit der Meldung kam zum Beispiel und welche Seite und was lief alles im Hintergrund und was ist das für ein Betriebssystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und pseudopseudonym
Angaben zum verwendeten Betriebssystem (Windows-Version und Build) unde zum benutzten Browser inklusive Plug-ins wären schon einmal ein Anfang.
 
M-X schrieb:
Weißt du denn welches Programm den Fehler erzeugt ? Ansonsten mal mit dem Process Explorer raus finden.
(Das kleine "Fadenkreuz" auf das Fenster ziehen, dann sollte er sagen welcher Prozess das ist).
Den PE habe ich installiert.
Das Fadenkreuz auf die Meldung gezogen, nun zeigt es mir innerhalb des PE updatechecker.exe an.
 
Google mal "Skriptfehler googletagmanger" und versuche da die Lösungsvorschläge umzusetzen.
 
Updatechecker mit Google Tag-Manager, klingt seriös....
Was hast du vor dem Auftreten des Fehlers für Software installiert und vor allem von wo?
 
Sonst deinstalliere halt googletagmanager und gut ists. Oder ist das kein Programm? ^^ Kenne das nicht
Ansonsten hast du halt irgend ein Tool installiert, was darauf zugreift und dies wohl indem es den IE seine Engine einbindet.
 
Schau mal im Task-Manager, woher der Prozess kommt.

taskmanager-updatechecker-exe.png


Oft ist es angeblich der MiniTool Partition Wizard, der diesen Fehler erzeugt. Hast du diese Software installiert?
 
Zurück
Oben