Neuer (refurbished) Laptop - Akku stürzt immer wieder auf 0 %

Was man sich für einen Stress mit Hardware machen will die offensichtlich im Arsch ist...

Total egal ob da nun ne Zelle tot ist der der Akku Kontaktprobleme hat - die Stromversorgung des Gerätes ist hinüber und bei etwas was man gerade erst gekauft hat sollte nicht die Frage kommen wie man das am besten behebt und ob man dabei die Garantie/Gewährleistung verliert, sondern bis wann die nächste Postfiliale geöffnet hat um das Ding zurückzuschicken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model und TomH22
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es ein toter Akku ist. Auf Arbeit nutze ich ein Dell von 2020. Der Akku entlädt sich bis ca 55%, um dann schlagartig auf 1% abzufallen.
Der Ladeprozess ist ähnlich und mach dann von 50% einen Sprung auf 100%.
Schick es zurück, der Tusatnd dürfte unter dem liegen was selbst so ein Leasingrückläufer üblicherweise haben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Zurück
Oben