• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Immortals Fenyx Rising

Orhan1610

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
21
Habe eine Frage kann ich mit
Einem Ryzen 5 1600 und Gtx 1650
Das kommende Immortals Fenyx Rising auf hohen Grafics mit Min. 60 fps spielen? Hier sind die Systemanforderungen für das Spiel(Ist predicted also miss net real sein) was denkt ihr?
Screenshot_20201007_124408_com.android.chrome.jpg

Thx Im vorraus!
 
Auf solche Systemanforderungen kann man nicht viel geben, da nicht bekannt ist für welche Settings und fps diese sein sollen. Einfach die ersten Tests abwarten.

Grundsätzlich ist es aber so:
Der Ryzen 5 1600 übertrifft die empfohlenen Systemanforderungen deutlich. Die GTX-1650 unterschreitet diese jedoch, da sie rund 20% langsamer als eine GTX-1060 ist.

Kann aber trotzdem gut laufen. Einfach mal abwarten. ;-)
 
Es könnte problematisch werden mit dem VRAM der GPU. Die RX 580 8gb wird gerne als Systemanforderung genannt, weil sie 8GB Vram hat. In letzter Zeit ist es mir schön öfter passiert, dass Spiele nicht richtig liefen, weil es hier gehapert hat. Die GTX 1650 hat nur 4gb ? Da wird's bei Full HD schon knapp, ich könnte jetzt eine Liste erstellen mit Spielen die 5 bis 7 fordern. Bei 40gb Festplattenspeicher können durchaus einige Daten für Texturen drauf gehen. Es kann also reichen, aber meine Glaskugel sagt es wird knapp.
 
Zurück
Oben