Informationen zur Bestellung vom 17.09.20

Stoney

Lieutenant
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
723
Hallo liebes Caseking Team,

ich habe am 17.09 ein gewisses Produkt bestellt, welches seither den Bestellstatus "Bestellung ist in Bearbeitung" hat. Mir ist klar, dass dieses Produkt eine sehr niedrige Verfügbarkeit hat.

Ich wollte mich nur informieren, ob es dazu irgendwelche Neuigkeiten/Informationen gibt oder ob man, für einen gewissen Aufpreis, ein anderes Modell, mit einer besseren Verfügbarkeit erwerben kann?

Bestellnr.: 1803172

Viele Grüße
 
Hallo Stoney,

ich kann hier nur auf unsere Verfügbarkeitstabelle verweisen:
https://www.caseking.de/blog/verfug...aq-zu-rtx-3000-rx-6000-ryzen-5000-05-07-2021/

Ich werde die Tabelle im Laufe der Woche auch noch einmal updaten, aber an der seit Monaten bestehenden Nichtverfügbarkeit hat sich bisher nichts geändert. Aktuell listet kein einziger Händler in Europa diese SKU und es ist auch weiterhin nicht mit einer kurzfristigen Lieferbarkeit zu rechnen. Sag mir Bitte Bescheid, falls ich dir ein Wechselangebot auf eine andere Grafikkarte machen soll, allerdings wären dann entsprechende Zuzahlungen zum aktuellen Marktpreis notwendig.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stoney
Danke für die Antwort. Ist es also möglich, dass der Artikel mit dieser SKU überhaupt nicht erscheint?
 
Hallo Stoney,

der Artikel ist ja schon erschienen, er ist nur nicht lieferbar. Weitere Aussagen kann ich leider nicht treffen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben