Instagram ohne Handynummer?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, kann man noch einen Instagram Account ohne Handynummer, also nur mit Mailregistrierung machen? Ich glaube man kann die Aufforderung nicht mehr umgehen...
 
Also bei mir ging es noch, allerdings ist mein Account jetzt auch 2 Jahre alt oder so.

Ansonsten nimm doch ne 5 min Handy Nr ausm Internet.
 
Hab ich gearde probiert, aber von Instagram wird an die Temp Nummer nichts gesendet :(
 
Google und Insta blocken alle public Nummern da diese lange bekannt sind.
Kauf dir ne Netto SIM ohne Vertrag und gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmmaL
Ich hab' mir noch vor 4 Wochen 'nen Instagram-Account gemacht, ohne dabei eine Handynummer angeben zu müssen.
 
Für social media Accounts kann man sich eine online SMS für ein paar cent mieten. Such einfach mal nach "online sms activation"
 
Snowcrash000 schrieb:
Ich hab' mir noch vor 4 Wochen 'nen Instagram-Account gemacht, ohne dabei eine Handynummer angeben zu müssen.


vermutlich hast du da irgendwas verwechselt, bei instagram braucht man eine handynummer.

web.de und gmx.de möchten nun auch eine handynummer haben. bislang konnte man bei der registrierung eine alternative email adresse anstatt der telefonnummer angeben, diese option fehlt.


screen01.png

Ergänzung ()

instagram scheint doch keine telefonnummer zu brauchen, man kann selber entscheiden ob man sich mit seiner nummer oder email registriert. allerdings ist der bestädigungscode ständig ungültig.

Screen02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben