Intel NUC Kit NUC6CAYH

P

Prinz1954

Gast
Hallo Zusammen.

Ich Hoffe das ich hier Richtig bin wenn nicht tut es mir schon mal leid :)

Ich habe mir vor Kurtzen ein Kleinen Stromspar Pc Gekauft denn NUC6CAYH Leider habe ich seit gute 4 tage damit ein kleines problem vieleicht könnt ihr mir dort weiter hilfen aber zu erst mal das ausstattungs liste das ihr wist was und womit er verbunden ist hoffe auch mit Link.

PC: Intel NUC Kit NUC6CAYH + Alle Update aus Intel Seite Aktuell + Neustes Bios
Arbeitspeicher: D3S 8GB 1600-9 Impact Black LV K2 KHX
Festplatte: Intel SSD 256GB 545s 2.5" SATA
Tatatur: Logi WL Touch Keyboard K400 Plus bk U
Monitor: https://www.alternate.de/ASUS/VS278Q-LED-Monitor/html/product/1031493?event=search + Habe 2x HDMI Ausprobirt beides das gleiche VGA kabel habe ich leider keins mehr ^^
Windows 10 Pro 64Bit + Alle Updates

So Der Intel Pc und der Arbeitspeicher sind Genu aus der Liste und Passen genau zusammen Festplatte habe ich noch überghabt sowie der Monitor.

So Nun Zu Das Problem. Wenn ich denn Intel PC für eine längeren Zeitpunkt aushabe und ich ihn einschlate Sagt mein Monitor Kein Siegnal Der Intel PC Startet aber Hoch also er Blinkt nicht oder Sonst was. Da ich aber leider keinen bild habe zum Herunterfahren nutze ich dafür die Tastatur da sie die Funktion hat mit (FM+Einfg) Taste denn PC Herunterfahren Das geht auch. Beim Nächsten einschaltet kommt wieder kein bild Geht und nach 5sek drücke ich wieder die tasten kombi so das er wieder aus gehen soll dann geht er aus und Blinkt dann wenn ich ihn einschalte wäre der PC im Energiesparmodus Wiso dort hin weis ich leider nicht. Nach denn Energiesparmodus Kann ich ich ganz normal wieder nutzen.Nun Die Frage hat er im Bios oder Sonst wo ürgent wie eine Einstellung so das ich ihn ganz normal hoch und runterfahren kann. weil ich habe keine lust denn Pc 3x Neu starten zu müssen. Würde mich über Freundliche und Hilfsbereite Hilfe Freuen

Ps. Im Biso Selbst habe ich nur das Microphone aus gemacht sonst nichts da alles in Englisch ist.
 
NUC ausschalten, komplett auseinander bauen, wieder zusammensetzen, erneut einschalten.

Das klingt etwas blöd, aber ich habe häufiger Geräte, die genau dieses Verhalten zeigen und die einfach nur nochmal zusammengesetzt werden wollen. Ob es dabei an lockeren Kontakten, Staub auf irgendwelchen Kontakten oder Restenergie in elektrischen Bauteilen liegt, habe ich bisher nicht herausgefunden.

Du hast ja deinen Eingangspost schon editiert, dass dort inzwischen Satzzeichen drin vorkommen. Gut lesbar ist das aber noch immer nicht. Bitte versuche bei künftigen Beiträgen wenigstens, die Rechtschreibung nicht derartig zu kurz kommen zu lassen.
 
Höhrt sich nicht grade gut an aber komplett auseinander bauen und wieder zusammensetzen hätte ja auch wenn kein sin der Pc Läuft ja so sonst 1A Ohne Probleme. Wenn es einige geräte gibt es es auch aufweisen ist dann die frage wenn ich ihn auseinader baue und wieder zusammensetzte ob das problem dann gelöst ist..?
 
Zurück
Oben