News Intel Prescott vielleicht sogar Pentium 5?

Das da oben eben war natürlich ich *g* (Nachrichten sollten editierbar werden :))
 
ich werd mir sicher so lange es geht nix mit tcpa kaufne und dagegen was unternehmen!...
 
Wenn des wirklich alles so kommt wie es sich manche Leute vorstellen, werde ich mein PC Hobby auslaufen lassen. Sprich ich benutze den alten PC und wenn was kaputt geht entweder alte Teile kaufen oder es bleiben lassen. Zum Zocken werde ich dann wieder auf Konsolen umsteigen. Aber keine XBOX :)
Und natürlich keine Konsolen die mit TCPA Hardware arbeiten!
 
@ Rocky
Leider hat die TCPA Einführung auch Auswirkung auf die Linux Gemeinde? Jede Software muss von der TCPA lizensiert werden. Naja und das kann sich die OpenSource Gemeinde nicht leisten. Aber Linux is net schlecht - da hat sich einiges auf dem Markt getan. Also mal reinschauen!
Benutze zur Zeit SuSE Linux 8.1 und bin sehr zufrieden damit.
 
Mann OHHHHHHHHHHHHH MANN!
Da bekomme ich richtig Angst wenn ich das lese. Fehlt nur noch, das die Politiker auch CAMS in Wohnungen aufstellen dürfen!...

Ich glaube, ich werde auf MAC oder Linunx umsteigen wenn das so weit ist.
 
Hier ist noch ein Link zur TCPA aufklärung:
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1
Da is auch noch ma alles genau erklärt!

Das größte prob an TCPA is ja das man nich weiß, was es alles ausspioniert und welche Daten es übermittelt!
Selbst wenn sich alle Leute die ein bisschen Ahnung von PC haben ein non TCPA System kaufen is das leider viel zu wenig!!

Ich bin stellvertretender Schülersprecher an unserer Schule und Versuche mit Hilfe der SV möglichst viele Schüler über TCPA aufzuklären!

Ich möchte allen Leuten hier sagen die gegen TCPA sind, dass sie es möglichst offen sagen sollen und andere Leute von ihrer Meinung überzeugen sollen! Denn wenn die breite Masse gegen TCPA ist wird es für die Hersteller wesentlich schwerer werden TCPA einzuführen!
 
Über Aldi und Co. wird TCPA den Weg ins Volk finden.
Wenn TCPA kommt, hat sich das mit meinem Hobby erledigt.
 
Zurück
Oben