News Intel stellt X6800 und fünf weitere CPUs ein

Ok wenn man eine FSB 1333 Mhz Board hat aber uns 945P Benutzter kommen nicht mehr in die Genuss eine 4M Conroe-Daher eine Rückschritt!
 
Würden in den normalen Rechnern nicht auch sowas wie mein Pentium E2180 reichen,
wieso sollten Firmen den doppelt so teuren E6400 kaufen ?


frankkl
 
Na dann werden die 266Mhz FSB-Conroes wenigstens bei EBAY preisstabil bleiben, da es noch lange Nutzer geben wirde, deren Boards keine hohen FSBs liefern können.
 
weil diese firmen komplett angebote kaufen in denen anderen faktoren wichtiger sind und wennAcer oder Fujitsu siemens seine Rechner nicht damit austattet, bekommen die firmen halt 6400er anstatt Pentium E2180 CPUS
 
@12

Zumindest fürs Asus P5B Premium Vista Edition mit 965er gibts schon ein Bios Update für den QX9650.
 
was ich mich frage ob es den Q6600 auch bald nicht mehr geben wird??!?!?
denn das wär meine letzte aufrüst option ohne bordwechsel.....
Q6600 um <200EUR und er ist mein, tja villeicht nach weihnachten so mitte Jänner?
 
der wird erst durch den Q9300 abgelöst, das dauert noch ein wenig bis der erscheint(anfang 08)
und bis der Q6600 vom markt ist dauert es nochmal ein paar monate
 
Carparkescape schrieb:
Ich finde, Intel hat immernoch zu viele Prozessoren im Angebot. Drei bis vier verscheidene sollten eigentlich reichen.

da könnte man aber nur ein kleines klientel betreuen, was der untergang für intel wäre
 
Zurück
Oben