News iOS 9: Proaktiver Assistent à la Google Now und Split Screen fürs iPad

Tronx schrieb:
jo, die Probleme kenne ich von meinem Ipad2, da ist es aber noch recht human. Auf dem 4S surfe ich schon lange nicht mehr. Liegt nur noch in der Ecke rumm, was schade ist, denn es ist nicht defekt, hat keine Kratzer etc.

Ist bei meinem iPad 3 so. Das liegt auch nur in der Ecke, weil es teilweise einfach unbedienbar ist. Eigentlich Peinlich, dass man die ganzen Softwarefehler erst in iOS 9 beseitigt, damit das ruckeln ein Ende hat. Wenigstens erscheint es als Update für alle bisherigen Geräte, das passt dann ja wenigstens.

Aber wie gesagt, bisher ist iOS 9 wirklich spürbar schneller geworden.
 
Hallo,

da ich kein neues Thema aufmachen möchte, frage ich hier.
Ich besitze einen iPod Touch 6G und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ein Update auf iOS 9 bekomme.
Was ich komisch finde, dass auf der Apple Webseite steht, dass der iPod Touch 5G ein Update bekommen wird. Und dabei hat mein iPod eigentlich fast die gleiche Hardware wie das iPhone 6 :confused_alt:
http://www.apple.com/at/ios/ios9-preview/ (ganz unten)

Auch bei dieser Computerbase News steht das gleiche.

Weiß da jemand was? :(

EDIT: Bei der deutschen Apple Seite steht der iPod Touch 6G drin!
http://www.apple.com/de/ios/whats-new/

Jetzt bin ich total verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr, wann kann man mit dem Download von IOS heute rechnen?
 
Wahrscheinlich wie immer, um 19:00.
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Erst mal abwarten was so berichtet wird.
Ich installiere keine neues ios mehr am ersten Tag.

Ich bitte dich, das ist doch kein Spiel was mal eben für PC released wird und man nicht sicher ist ob es ein guter oder schlechter port war.

Seit tagen ist die IOS 9 GM Raus das widerspiegelt das worauf wir warten, und davon war bis jetzt nur gutes tu hören, ausserdem gab es zich betas mit der bei jeder verbesserungen dazu kamen, das ist nicht mehr wie früher ;)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade bei Apple abwarten sollte bis die ersten Kinderkrankheiten durch ein X.0.1/x.02 Update beseitigt werden. Das gilt sowohl für OSX als auch für iOS.
 
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Allerdings bin ich auch erst seit iOS 5 in der iOS-Welt dabei. Habe bislang immer alle .0 Updates am Erscheinungstag aufgespielt, und nie Probleme gehabt. Und das über die Zeit bei 8 Geräten, je 4 iPhones und 4 iPads.
 
Zurück
Oben