News iOS gewinnt Marktanteile, Android verliert

Schupunkt schrieb:
Echt jetzt, ihr nutzt 5 smartphones und 4 Tablets mit Android und dann noch ein ipad und das zu zweit?

Zu dritt...^^

Das Galaxy S dient mittlerweile nur noch als Wecker und Medienplayer (das meiner Frau nutzt sie nur als Wecker), das Galaxy Nexus als offline-Navi, das Nexus 5 als Telefon, das Nexus 7 um mal schnell was zu schauen, aber vor allem als FB für mein Sonos-System, das Note auch im normalen gebrauch und auf dem Galaxy Tab schaut sich Sohnemann seine Kinderapps an. Moto X und MemoPad sind bei meiner Frau in normaler Nutzung...

Warum sollte ich alte Geräte wegwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit WP 8.1 mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen. Und an Apps fehlt auch nichts. Habe alles was ich brauche und alles Funktioniert wunderbar mit Update Garantie.

Das einzige was wirklich schade ist, das nicht so viele Hersteller gibt im WP Markt. So ein schickes Sony oder HTC wäre auch sehr nett :-)
 
Wow, ich dachte Konsolenkriege seien schlimm. Aber bei Smartphones geht's ja noch viel mehr ab. =D

Kann nicht einfach jeder das nehmen, was ihm persönlich am besten gefällt. Muss es immer ein ultimativ bestes Modell geben? *g*
 
wazzup schrieb:
4.4 hat echt keine SMS Funktion mehr? LOL!

Doch hat es, ist nur im Hangout Client integriert worden, weil Google der Meinung war, das SMS seltener genutzt wird und da eine extra "Bord App" nicht notwendig wäre (womit sie in meinen Augen Recht hatten).
 
smalM schrieb:
@garrulus
Weil wir das Geiz-ist-geil-Land sind?

Wie gesagt, ich denke nicht unbedingt, dass es an fehlender Kohle liegt. Denn ein gebrauchtes iP5 bekommt man schon für ca. 200€. Wenn man unbedingt ein iPhone haben will, dann sollte das doch für (fast) jeden machbar sein und das iP5 ist ja immer noch ein gutes Gerät.
Eigentlich finde ich ca. 50% Marktanteil vom iPhone in den patriotischen USA schon relativ wenig. Die kaufen doch sonst nur ihr eigenen "Mist" :p
 
Xanta schrieb:
Für Windows tuts mir Leid, sind tolle Geräte :(

Obwohl das neueste Windows Mobile Version das schnellste Betriebsystem ist. Ich hatte es mal in der Hand und hab es ausprobiert. Danach habe ich mein Iphone benutzt und das iOS kam mir ziemlich langsam vor. Die Reaktionszeit der Apps sind auf dem Windows Mobile Version einfach TOP.
 
Kann auch nur sagen das ich tief aus der Android Szene komme, inkl modding, Custom Rom´s , Moderator und Tester in diversen Foren (unter anderen handy-faq ).

Immer wieder ein Blick Richtung WP gerichtet habe (Omnia 7 / Ativ S / Lumia 920, folglch WP7.0 - jetzt 8.1) , aber es mir immer an irgendwas fehlte, sei es Apps, BS Funktionalitäten etc.

Aber seit WP 8.1 inkl Cortana ist der wechsel nun vollständig vollzogen und ich genieße WP einfach nur.

Das Thema Apps ist immer weniger ein Problem , das BS bietet alles was ich brauche mittlerweile, sogar einige Dinge die ich mir bei Android mühselig zusammen modden musste. Und läuft einfach rund und irgendwas modden oder rooten zu müssen mit allem wie ich es brauche.


Apple kam für mich leider nie in Frage aufgrund der kleinen Geräte größe.
Das IP 6 und vor allem 6 + sind aber wirklich wirklich tolle Geräte. Leider spricht mich aber auch IOS nicht an vom look & feel.
 
Zuletzt bearbeitet:
olum2k schrieb:
Wie gesagt, ich denke nicht unbedingt, dass es an fehlender Kohle liegt.

Es hat ja nicht unbedingt was mit der Kohle zu tun, nur die Leute wollen immer alles so billig wie möglich haben. Scheißegal, was es für Konsequenzen hat z.b. zerstörung von Arbeitsplätzen, hauptsache es war billig und man verdient selbst viel :freak:
Und nicht zu vergessen die großen Fanboyhorden die es hier gibt, vor allem bei samsung fällt mir das immer wieder auf, da wird einfach blind gekauft und das wars...

Kamui18 schrieb:
Obwohl das neueste Windows Mobile Version das schnellste Betriebsystem ist.
Nope, dann solltest du dir vielleicht mal BB OS 10 anschaun!
Ich hab schon alle mobilen OS durchprobiert und das ist mit Abstand das genialste! Allein schon wie gut dort Multitasking geht und da ruckelt absolut nichts, außer die APPprogrammierer haben mal wieder Mist gebaut...
 
Für die 20 Euro die ich für ein Galaxy S oder Galaxy Nexus noch bekomme? Ne...so hätte ich zur Not auch immer ein Ersatz Smartphone, wenn das NExus mal defekt wäre...
 
Der Fall ist bei mir eingetreten, Galaxy S4 VE nach 2 Wochen hatte spontane Abschaltungen auch nach reflesh.
Nun läuft das S1 wieder und es ist megaaaaaaa langsam :(

Definition Bloatware: Samsung Software
 
Zurück
Oben