iOS, iCloud & Chrome: Leseliste (!) synchronisieren

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

weiß jemand, wie man zwischen iOS (Safari, iCloud) und Chrome auf dem PC die "Leseliste" (nicht Lesezeichen!) synchronisieren kann? iCloud für Windows ist installiert, alle Lesezeichen sind synchron - aber wo ist die Leseliste, in die man per iOS und Safari Webseiten sichern kann, die man sich später ansehen möchte?

Gruß
 
Wahrscheinlich würde es das einfachste sein, auf allen Geräten den selben Browser zu nutzen. Also auch Google Chrome auf dem iPhone. Jeweils mit dem selben Google Account synchronisieren, das synchronisiert dir dann auch die Chrome Leseliste.
 
@kim88 Jepp, verstehe ich. Ging jetzt aber um die Synchronisierung von iCloud über Safari und Chrome, wie es auch angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Gut, wollte nur wissen, ob das geht und ich etwas übersehen habe.
 
Hast nix uebersehen.
Ich hatte da auch kurz nach gesucht vor einer Weile und in iCloud fuer Windows steht ja auch expliziet "Bookmarks". Dann aufgegeben damit.
 
Ah, total schade. Ich finde halt Chrome für iOS grausig. Oberfläche, Bedienung. Dann verzichte ich auf die Leseliste und bleibe bei einem Ordner in den Lesezeichen für Webseiten, die ich mir merken und später ansehen möchte.
 
Zurück
Oben