News iPad 3 mit LTE am 7. März, „iPad Mini“ mit 8 Zoll

Flash ist bereits seit dem iPad 1 vorhanden - allerdings nur in Form von Flash-Speicher und nicht der Technologie für animierte Inhalte in Webseiten^^

Und Flash ist tot, Adobe selbst wird keine Flashplayer für mobile OS mehr entwickeln, Chrome for Android unterstützt kein Flash mehr und auch Windows on ARM wird wohl (selbst im Desktop-IE, laut Ed Bott) kein Flash mehr unterstützen.

Wo man Beschwerden wegen fehlendem Flash 2007 beim iPhone auch mit etwas gutem Willen auch 2010 beim iPad noch verstehen kann, ist 2012 der Zug für Flash auf dem iPad und anderen mobilen Geräten abgefahren, kommt nicht mehr und ist auch nicht notwendig.
 
Flash kannst du vergessen, kannst also auch jetzt schon zur Konkurrenz wechseln ;)
 
Cabal2k schrieb:
Wenn Apple nicht endlich ins 3er Flash einbaut und die Auflösung erhöht bzw. ein Retina einbaut kommt mir kein 3er ins Haus.

Genauso so sollte es sein und nicht anders. Die Geräte sollte mittlerweile alle Flash können. Da könnte Apple mal langsam hinterher ziehen.
 
Ich glaube das noch nicht alle wissen, dass Flash überall abgeschafft wird. Manchmal frag ich mich warum immer diese Flash diskussion aufkommt.

Selbst YouTube nutzt mWn kein Flash mehr. Steinigt mich, wenn ich mich irre :evillol:
 
Die Geräte können außer Android alle kein Flash. Ist aber auch nicht notwendig.
Adobe hat die mobile Entwicklung eingestellt. Da wird nichts mehr mit Flash kommen.

HTML5 ist die Zukunft :)
 
@xtensions
Doch, YouTube nutzt weiterhin auch Flash, hat aber schon länger HTML5 als zweite Option, sowohl mobil als auch auf dem Desktop.

Und es gibt auch weiterhin Mobilgeräte mit Flash, beispielsweise das RIM PlayBook.

Die spielen aber keine besonders große Rolle.
 
Zurück
Oben