iPhone 15 Pro: Frage zu einem bestimmten Display-Schutzglas

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hallo,

ich habe für mein iPhone 15 Pro diese Hülle bestellt: Cellbee Hülle

Nun möchte ich auch ein gut sitzendes Display Glas. Ich habe mir dazu auch schon eins von JETech bestellt, mit dem ich sehr unzufrieden bin. Der Applikator hat es nicht mittig aufgebracht, der Touch ist schlechter geworden, die Kanten des Glases sind scharf und es bleibt ein doch nicht unerheblich Rand über, der nicht vom Glas abgedeckt ist.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich auch von Cellbee das Displayglas probiere: Cellbee Displayglas

Kann zu diesem Glas jemand was sagen? Wie passen die zu der Hülle dazu?
 
Seit 10+ Jahren Spigen Produkte im Einsatz und absolut nie ein Problem. Kostet auch deutlich weniger :)
Mit dem Teil kriegst du das garantiert 10000% mittig und blasenfrei auch hin.
Passt auch ohne Probleme mit deinem Case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, BFF und bart0rn
Meist war das (bei Spigen) soweit das die Kante des Case das Ende der Displayfolie ueberdeckt.

Echt jetzt? Fast 60 Euronen fuer Case und Displayschutz?
 
Billiger als ein neues Display. Hat mir schon 2x das IPhone gerettet. (MTB Sturz und Kletterabsturz)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
BFF schrieb:
Echt jetzt? Fast 60 Euronen fuer Case und Displayschutz?
Dieses Cellbee Slim Case ist jeden Euro Wert. Echt jetzt!

BFF schrieb:
Meist war das (bei Spigen) soweit das die Kante des Case das Ende der Displayfolie ueberdeckt.
Hm, genau das ist da nun irgendwie das Problem. Da diese Cellbee Hülle über den Rand des iPhones drüber geht, hab ich bei den Cellbee Hüllen die Hoffnung, dass die eben mehr oder weniger Passgenau abschließen. Ein Glas von einem anderen Hersteller, kann passen, muss aber nicht.

Wie seht ihr dieses Torrass Glas?
 
Mag sein. @Firefly2023
Ich hab ein Case fuer 15 Euronen inklusive Displayfolie/Glas fuer mein 13.
Hat bisher 2 Stuerze aus ca 2m gehalten.
Wenn ich Deine Aktivitaeten machen wuerde, haette ich was anderes drum. 😁
 
Ich meinte das allgemein. Ich habe auch nur eine Spigenhülle für 19 Euro und Schutzglas für 11 Euro
 
Zurück
Oben