IPhone 15 Pro hoher Akku Verbrauch

00Julius schrieb:
Solltest du auch tun.
Denn sonst wüsstest du, dass der Startbeitrag vom 03. Dezember 2023 war, als iOS 17.2 noch in der beta war und noch keine neuere Version verfügbar war.

Er hatte im Dezember geschrieben
Schrotty74 schrieb:
So es scheint so als wenn es am AoD liegt. Habe das gestern aus gemacht und jetzt ist es deutlich besser. Nicht nur Standby sondern allgemein hat sich es verbessert. Die 17.2 Beta dürfte da wohl einen Bug haben beim AoD, denn bis 17.1 lief es auch mit AoD gut. Also nichts von wegen Akku defekt was nach gerade mal 2 Monaten auch kaum sein kann.

Was bedeutet der Fehler trat wegen der Beta-Version auf und meine Frage, ob er wüsste was ne Beta ist, bezog sich natürlich darauf denn Beta-Verisonen können immer irgendwelche Fehler haben auch wenn diese bei vorigen Beta-Versionen diese Probleme noch nicht aufgetreten sind. Wenn man Beta-Software installiert, sollte einem eigentlich bewusst sein solche Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit an der Beta liegen könnte (dass ne Beta installiert ist, hat der TE ja erst später im Eingangspost hinzugefügt).

Beta installiert --> Akku Drain --> An Apple melden und gut ist, dafür ist ne Beta da, zum testen ob Probleme auftreten und diese dann zu melden, nicht mehr und nicht weniger.

Keine Beta mehr drauf --> Kein Problem mehr (oder weniger, weil es in ner Stable-Version natürlich auch zu Problemen kommen kann).

Und gerade wenn man ne Beta installiert hat, sollte man das sofort erwähnen (man sollte immer erwähnen welche Version man installiert hat), dann hätte man sich die lange Diskussion auch gleich gespart 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dure853
Zurück
Oben