Ist das Netz Teil noch gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordOfTerror

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
5
Hi

Mein Netz Teil hatte komische Geräusch gemacht und habe des wegen es aufgeschraubt.
Da ich mich nicht so gut mit pc auskenne wollte ich antworten von netten Leuten haben die sich besser damit aus kennen als ich

Mit freundlichen Grüßen
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Achtung: Auch wenn das NT nicht mit der Steckdose verbunden ist können dort noch lebensgefährliche Spannungen vorhanden sein! Nichts anfassen, außer du weißt, was du tust.

Was heißt " komische Geräusch"? Welches Modell?
 
Ich hoffe Dir ist klar was Du tust, ein Netzteil aufschrauben kann tödlich sein, auch wenn es tagelang nicht am Strom war.

Wenn Du denkst es ist defekt kauf ein neues. Immerhin vertraust Du dem Netzteil die gesamte Hardware an.

MfG
 
gerade wenn man sich "nicht so gut" auskennt sollte man nen teufel tun ein NT zu öffnen, da kann man sich, auch stunden nach der trennung vom stromnetz, mit pech nen potenziell tödlichen stromschlag einfangen!

welches NT ist das denn? was für "komische geräusche"? und was soll damit betrieben werden?

edit: der kondensator auf dem zweiten foto sieht echt nicht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
*Netzteil

So ein Ding schraubt man als Laie nicht auf!! Da besteht Lebensgefahr...
 
Nilson schrieb:
Achtung: Auch wenn das NT nicht mit der Steckdose verbunden ist können dort noch lebensgefährliche Spannungen vorhanden sein! Nichts anfassen, außer du weißt, was du tust.

Was heißt " komische Geräusch"? Welches Modell?
So Geräusche aber sie fangen erst an wen ich zum Beispiel assassin creed oder red dead redemption 2 spiele.
image.jpg
 
Warnung auf dem Sticker gekonnt ignoriert.
Weg mit dem Ding, kauf dir ein neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und schiz0
Danke nochmal an alle wusste nicht das es so gefährlich sein würde bin froh das mir nichts passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben