Ist get.pixelexperience.org vertrauenswürdig?

madmax2010 schrieb:
War nur als Ergänzung zu dir gemeint
Zum Teil hatte ich das auch so aufgefasst.😄 Ich hatte es zuvor anders Formulieren sollen. Nun, der TE weiß nun bescheid!
madmax2010 schrieb:
no front ;),wie die Kiddies sagen
Mit "neuzeitlicher"-Mode stelle ich mich immer schwer.😎 Aber danke für den Hinweis! Kommt das gut wenn man das als älterer bringt?
PC295 schrieb:
da du dazu das Unlock-App von Asus brauchst.
Ließe sich der nicht auch altmodisch per "fastboot" entsperren? Normal könnte man ja jenen Code auch per Mail anfragen.

Gruß Fred.
 
FR3DI schrieb:
Ließe sich der nicht auch altmodisch per "fastboot" entsperren? Normal könnte man ja jenen Code auch per Mail anfragen.
ASUS gibt meines Wissens keine Unlock-Codes per Mail aus...
 
@PC295
Quelle?

Ansonsten dürfte der TE sein glück versuchen.

Gruß Fred.
 
FR3DI schrieb:
Im ZenTalk-Forum findest du bei sogut wie allen Modellen (sind ja alle betroffen) eine entspr. Korrespondenz.
Der Mail-Support verweist immer auch das offizielle Unlock-Tool und bittet gleichzeitig um Geduld, bis das neue Tool veröffentlicht wird. Das sollte eigentlich schon im 3. Quartal gesehen, sollte also nicht mehr lange dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben