Itunes spielt Videos erst ab wenn ich sie runtergeladen habe

WickedWeasel

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
11
Hallo,
evtl kann mir einer von euch weiter helfen. Folgendes Problem:
Auf meinem neuen Laptop habe ich Itunes installiert. Auf meinem alten sowie auf meinem PC kann ich Filme aus meiner Bibliothek problemlos ansehen ohne das ich diese vorher erst komplett herunterladen muss. Sobald ich an meinem neuen Laptop versuche so einen Film zu schauen öffnet sich nur der Videoplayer mit einem schwarzen Bild und Itunes friert ein. Lade ich den Film vorher komplett herunter kann ich den Film schauen. Das nervt mich aber persönlich sehr, da ich viel unterwegs bin und vorher nicht erst jeden Film oder Serie herunterladen möchte. Alle anderen Streaming Dienste funktionieren Fehlerfrei, wie z.B Disney, Netflix, Amazon.

Habe auch schon mehrere Versionen von Itunes ausprobiert, bleibt immer das gleiche

Mein System Asus Rog Strix G713RM mit AMD Ryzen 7 6800H, NVIDIA GeForce RTX 3060 bzw AMD Radeon 600M und 32 GB Ram
 
Problem lesen, verstehen, dann Senf dazu geben... Ich nutze Itunes für meine Filme die ich bei Apple habe um diese zu sehen. Wie soll mir da VLC etc weiter helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
WickedWeasel schrieb:
für meine Filme die ich bei Apple habe um diese zu sehen
Diese Info habe ich aus deinem ersten Post nicht entnehmen können. Nebenbei ist das kein Grund für so eine pampige Antwort…
 
Meine Antwort war weit entfernt von pampig! Ich frage mich nur ernsthaft, warum man versucht auf Fragen seinen Senf dazuzugeben wenn man nicht einmal ansatzweise damit hilft. Abgesehen davon, wieso ist es so verwerflich wenn ich Itunes nutze?
 
Zurück
Oben