• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Jagged Alliance“ wird über Kickstarter wiederbelebt

x_xMarshallx_x schrieb:
Bezahlung per PayPal ist auch möglich
Wie das?

Ah, ok seh schon ... über deren eigene Seite:
http://www.jaggedallianceflashback.com/



Ich muss allerdings sagen, daß ich den grafischen Stil bislang genau falsch finde.
Ich kann diesen WoW-Comic-Stil echt nicht mehr sehen ... vor allem nicht in Spielen wie JA, die eigentlich dirty/gritty aussehen müssen. Dadurch wurden schon so viele Spiele kaputt gemacht.
Ist natürlich nur ein Konzept ... aber gefällt mir eben gar nicht.

Hoffnung macht es wieder rum, daß man sehr eng mit der Modding-Szene zusammen entwickeln will.
 
Zuletzt bearbeitet:
50000$ immerhin.

ich habe die Frage mal gestellt in Punkto Grafik. Wenns so rauskommen sollte, hoffe ich dass das Projekt scheitert.

Zum Thema VISA-Karte: immerhin hast du mit der Visa viele Vorteile: Geld wird nicht gleich abgebucht, kannst überall aufheben damit, hast oft Versicherungen. Ne PIN hast du auch, bei Autobahnmauten musste die nicht eingeben,ok,...

Sind eh nur ein paar Jahre gültig, dann hat der Shop auch nichts mehr von falschen Nummern. Ausserdem sind die Kreditkartendaten im Prinzip nicht auf dem Server des Shops gespeichert, wenn du die nicht speichern willst. Die werden ja auch über die VISA-Server kontrolliert ob sie noch gültig sind, nicht gesperrt und so.
 
der garfikstyle ist noch nicht fest, das kann auch ohne den "comic-look" gemacht werden. zum Beispiel wie bei Frontlinie tactics (;

13 Stunden noch
96% nur noch 12.000 USD
 
es ist durch btw ;)

und jetzt hoffen auf ne schlaue Grafik....eigentlich kann man mit dem Team das Spielprinzip nicht verkacken, nur nervt mich jetzt die 3D schon
 
Bei den Stretch Goals wurden zwei Minenstädte als Einkommensquelle genannt, gibt es sonst keine?
Das erste wurde auch nicht erreicht, aber es steht dort trotzdem als "achieved" ... hoffentlich, ich will
nicht nur Bäume anschnibbeln. :D
 
Als Einkommensquellen wurde folgendes genannt:

Taxes from controlled villages and towns
Controlling sectors with production facilities like factories, banana plantations, opium poppy fields, brothels, ice cream trucks etc. These replace the “mines” from JA2
One-time revenue from missions, intercepting drug traffickers, selling weapons, used condoms and so on

Das erste Stretch Goal wurde erreicht, weil zu den Stretch Goals auch die Zahlungen per PayPal dazu gezählt werden. Die Einnahmen da lagen das letzte Mal, als ich nen Stand gehört habe, bei etwa 10k, was die Gesamtmenge über die 375.000 schieben würde.
 
Danke für die Erklärung.
Wäre doch schade um die Mienen gewesen ... oh man, ich bin wieder im JA-Fieber ...
 
dann wart mal bis November 2014 ;) have fun
 
freue mich auch schon auf die win7 Portierung, damit kann man sich die Zeit vertreiben bis ja:f kommt (;

die stretchgoals sind noch offen über PayPal, hoffe das geht noch 400k dann ist der editor dabei
 
jo mal sehen wie es wird. es dauert zwar, aber was soll's. da die großen firmen nichts auf die reihe kriegen, muss man halt den kleinen eine chance geben! freut mich sehr, dass es zustande gekommen ist.
 
ja2 wildfire geht unter 7 nativ
 
ist englisch.
Bin wieder fein am JA1 spielen, 1 Drittel eingenommen aber die haben mir Brenda's Lab sektor 28 wieder zurückgenommen, selbst nach 5mal quick restore...scheiss Mechanik, ich glaub das ist so geskripted. Mal Wolf entlassen und Ivan geholt, mehr fürs gleiche Geld, da Wolf an Erfahrung 1 Level gestiegen ist und die kosten daher um 750.

Mein Team btw jetzt: (bei 10000$ Einnahmen, hab 3-Sektorenbreit alles bis auf 1-2 sektoren, erste Fabrik ganz ausgeschöpft)

Speck: repariert die ganze Zeit in der Basis für ne Hand voll Dollar
Beth und Fox: Doktoren rum
Ice, Hektor (echtes Schnäppchen!),Ivan sind die Hauptsöldner zusammen mit erm..k.a so einem der 75er Werte hat und wien Bürokauffmann aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben