Jemand Erfahrung mit Pagebuilder onepage.io?

Fatmir123

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
88
Hi,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Pagebuilder onepage.io und kann berichten?

MfG
 
das ist aber gesalzen teuer! pagebuilder gibt es so viele gute, über eine wordpress basis.

sowas mit nem guten hoster kommt da deutlich günstiger.
 
Hi...

Brrr...immer dieses WP... 🙄

Erfahrungen mit onepage kann ich nicht zum Besten geben, aber wie ist denn das Anforderungsprofil für das/die Projekt/e und wie der Kenntnis- bzw. Fähigkeitsgrad bzgl. Webtechnik?​
 
Reden wir doch erst einmal über das genaue Ziel, bevor man hier über Erfahrungen irgendeinen Pagebuilder spricht.

Das ist echt nicht böse gemeint, nur so kurz und knapp hier nachgefragt, klingt für mich nach nicht sehr vielen Vorkommnissen und bringt am Ende gar nichts.

Was WP angeht, einfach installieren und nutzen, so fern man überhaupt soweit kommt kann man machen, sollte das allerdings besser lassen. Auch hier sind Vor-Erfahrung wichtig und mit einfach nur nutzen, damit ist es leider nicht getan.
 
Zurück
Oben