News Jetzt auch ohne SLI: Asus A8N

Da soll der HTT aber nicht so hoch gehen...

Naja, abwarten. Ist zwar bestellt, aber vorerst sowieso noch nicht lieferbar.
 
Welches meinst du jetzt? Das hier vorgestellte hat doch gar keinen Lüfter!? :confused_alt:
Bei allen andern brauchst du nur die Clips zu lösen, und den passiven draufclippen. ;)
 
Ohne Deluxe-Version nichts dolles.

Da haben MSI, Gigabyte und DFI für ein paar Euro mehr oder weniger deutlich coolere Mainboards.
Für Intel hat Asus einfach die geileren Platinen (P5AD2 Premium/Deluxe z.B.) im Programm, die wirklich die Konkurrenz verblassen lassen.

mfg Simon
 
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade den Link im 9. Thread von Ralf B. benutzt und eine böse Überraschung erlebt. Die Seite zeigt ein schickes Foto vom Rechner, indem der Zalman + passive Kühlung für Northbridge gezeigt wird.
ABER wenn man die Seite schließen will erlebt man sein blaues Wunder, denn diese öffnet sich unaufhörlich. Ich hatte innerhalb weniger Sekunden über 30 Fensteröffnungen und konnte nur noch durch das Herunterfahren meines Computers reagieren. Auch beim zweiten Mal ereilte mich das gleiche Schicksal.
Keine Ahnung was das eigentlich war, denn jetzt läuft alles wieder stabil.

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus. Wird es nun noch ein A8N-E Premium geben, oder ist das jetzt völlig abgeschrieben?
Ansonsten kann mir Asus nämlich gestohlen bleiben !!!

.....
 
stachelbeere schrieb:
Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade den Link im 9. Thread von Ralf B. benutzt und eine böse Überraschung erlebt. Die Seite zeigt ein schickes Foto vom Rechner, indem der Zalman + passive Kühlung für Northbridge gezeigt wird.
ABER wenn man die Seite schließen will erlebt man sein blaues Wunder, denn diese öffnet sich unaufhörlich. Ich hatte innerhalb weniger Sekunden über 30 Fensteröffnungen und konnte nur noch durch das Herunterfahren meines Computers reagieren. Auch beim zweiten Mal ereilte mich das gleiche Schicksal.
Keine Ahnung was das eigentlich war, denn jetzt läuft alles wieder stabil.

MfG Andreas
Das muß jetzt aber an deinem System liegen! Bei mir geht ein Fenster auf und läßt sich auch wieder ganz normal schließen, so wies sein sollte, bei den anderen höchstwahrscheinlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muß jetzt aber an deinem System liegen! Bei mir geht ein Fenster auf und läßt sich auch wieder ganz normal schließen, so wies sein sollte, bei den anderen höchstwahrscheinlich auch!
jop, hab das bild schon etliche male angeschaut, und da passiert rein gar nix!... also entweder mit deinem pc stimmt was nich oder du hast wad gegen ralf b. ;)
 
Pittiplatsch schrieb:
Wie siehts aus. Wird es nun noch ein A8N-E Premium geben, oder ist das jetzt völlig abgeschrieben?
Ansonsten kann mir Asus nämlich gestohlen bleiben !!!

.....
wie ich es aus informationen heraus lesen konnte, gibts vorerst keine premium version. es ist fraglich ob es jemals eine geben wird
 
Hi

Bei mir funktioniert es jetzt auch, keine Ahnung was das war. Ich habe natürlich nichts gegen den User.

MfG

Andreas
 
@Leute die MSI alternativ wählen wollen: Also wenn ihr von Msi euch nen board holen wollt, ich würde es nich machen. Hab zur Zeit nen MSI Board (K7N2 Delta) und es ist der reinste MIST!!! Voll viele Speicher laufen nur instabil oder rechner fährt sich erst gar nich mehr hoch.
Bsp.: Twinmos, Geil...

Also ich werde mir jedenfalls kein MSI-Board mehr kaufen.


Der kleine
 
flip2174 schrieb:
Denke schon, das da noch was in Richtung A8N-E Premium geht !!!

http://www.overclockers.co.uk/acatalog/ASUS_Socket_939.html

( 3. Mainboard von oben )

Wäre absolut mein nächstes Board.

PS. Die Features sind TOP und wenn dann noch die Optik stimmt, umso besser.

Ist schon uralt - der Shop ist nicht auf dem Laufenden.
Andere Shops, die es bereits gelistet hatten geben nun "discontinued" an.



@Kleiner7:
mag bei deinem Board zutreffen. Mit der K8N Serie ist MSI aber ein sehr guter Wurf gelungen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=87693&goto=newpost
 
@kleiner7
Also wenn man sich ein Motherboard kauft dann sollte man genau in den Spezifikationen nachschauen welchen Speicher das Board verträgt. Habe schon Dutzende K7N2 Delta verbaut und noch nie Probs gehabt. Soviel ich weiß haben Twinmos anfangs eh Probs mit den nfoce gehabt. Also meiner Meinung nach hat MSI ASUS eindeutig den Rang abgelaufen. Insbesondere das Neo mit nforce3 ist absolut stabil und auch Servertauglich.
 
Zurück
Oben