• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

juiced2 einstellungen

TheWarrior23

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.375
hallo
ich hab ne frage zu dem spiel. und zwar weiß ich immer noch nicht, wo ich die controlereinstellung vornehm kann! und ebenfalls auch nicht die vsnc einstellung, was mich ziemlich nervt, denn ich hab IMMER 30 fps...das ist zuckelt mir aber zu dolle...
kann mir da jemand weiterhelfen?!

kann mir niemand irgendwie weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hast du vielleicht in denn settings music u. hardware mixing eingeschaltet? mach mal beides aus:rolleyes:
 
jetzt weiß ich, wie ich das mit den controller umstelle, aber es gibt ein framelimiter bei genau 30 fps.
meine große frage ist: warum? wozu? was denken die sich dabei?
das hat doch so kein sinn! das laggt nach meinen augen deutlich. muss mindestens 50 sein! aber nein...
un mit vsync sehe ich au nicht. aber rein vom sehen her, ist dies schon eingeschaltet, leider, weil dann könnte ich testen, ob es am vsync liegt oder ob das die programmierer 100%ig so eingepflanzt haben...
DUMM
 
Zurück
Oben