News Justizminister will Leistungsschutzrecht verschärfen

idpro schrieb:
Also sagen wir mal ich wäre Richter....
Wenn du Richter wärst, dann würdest du von all dem Scheiß nicht die Bohne verstehen. Das haben die ganzen Skandal-Urteile der letzten paar Jahre gezeigt. Ich erinnere da an ein Urteil bezüglich auf Facebook, ich glaub es ging ums Impressum, bei dem es den Richtern nicht möglich war, die Sache selbst in Augenschein zu nehmen... wahrscheinlich hatten sie kein FB-Icon auf dem Desktop.

Wenn eine Berufsgruppe mit diesem komischen "Internet" noch weniger anfangen kann als die Presse-Heinze, dann sind das Juristen.
 
Was hier viele verstanden und schon geschrieben haben, ist es egal was Google macht,
die Klage wird dem entsprechend angepasst.

Sprich VG will Geld, Google nimmt die Verlage raus und dann wird geklagt weil sie
raus genommen worden sind und Sie klagen sich wieder rein und dann fängt es wieder von vorne
an, indem VG dann wieder eine Klage wegen Lizenzgebühren startet.

Gema, GEZ und nun ein neues Mitglied die VG-Media
 
SPD und CDU haben Angst vor negativer Berichterstattung und lassen sich von den Verlagen, die die Zeichen der zeit verschlafen haben, erpressen. Unter dem Leistungsschutzrecht leiden müssen aber vor allem Internetnutzer und Blogger.
 
Zurück
Oben