Kabel Bw nie selbst bestellt ....

Leider habe ich das Willkommens-Schreiben erst viel zu spät selbst gesehen.
Mein Partner hat dieses gelesen und einfach in den Schrank gepackt -.- (scheisse, gell)

Ein Techniker kam nie zu uns.

Wir wollten zwar Internet, jedoch hatten wir uns noch nicht festgelegt welcher Anbieter.
Und vorallem war das noch kein Thema. Wollten das erst dieses Jahr nun machen.

Als ich von allem dann erfuhr war´s so gesehen natürlich zu spät,
und da dachte ich mir noch na gut dann lass ich es nun.


Ich mein würde das ganze funktionieren, dann würd ich ja sagen ok ich bleib da und will nicht aus dem Vertrag.
Jedoch geht zum einem das Telefon nicht und Internet nur ab und an.
Obwohl ich für eine Flat mit 32m/bit´s zahle....
 
Oh Danke X-Spider.
Also seit nun fast 4 Wochen warte ich auf Behebung des Fehlers.
Mal sehen wie ich das dann umsetzen kann. Lieben Dank euch allen
 
Kein Problem, habs nur überflogen. Du wirst dir aber das Ganze in Ruhe mal durchlesen müssen, denn das eine hebt meist das andere auf.
 
Rein rechtlich hast du den Vertrag durch sogenanntes "schlüssiges Handeln" deinerseits (bezahlen der Rechnungen) stillschweigend angenommen.

Ich glaube eine Beratung bei einer Verbraucherstelle oder Anwalt wäre ganz ratsam in deinem Fall.
 
Hallo Zusammen
Bin auch Kabel BW-kunde und eigenlich sehr zufrieden,was mich wundert ist wenn nie ein Techniker da war kann das Internet gar nicht funktionieren da es nicht eingemessen wurde bzw wenn es Kabelfernsehen schon vorher gab dann müsste auch derVerstärker getauscht werden weil der alte zu schwach für digitales Fernsehen und Internet ist.
Gruß Hacky
 
vllt. waren seine bekannten ja da während der Techniker kam . Wurdest du mal außer Haus geschickt?
 
Hallo nochmal

wollt mich kurz zu Wort melden.
Techniker kam definitiv noch nie vorbei.
(Kann ich sicher sagen da nur ich Wohnungsschlüssel habe)

Hab jetzt mal ein Schreiben an KabelBW aufgesetzt....
halte euch auf dem Laufenden wenn ihr möchtet
 
Ich kann dir sagen was du machst: geh zu deiner Bank und lass alle Beträge die du gezahlt hast zurückbuchen. Dann wird der Provider seinen Vertagspartner (in diesem Fall deiner Freundin) einen netten Brief mit Zahlungsaufforderung schicken, da Sie mit dem Provider einen Vertrag geschlossen hat. Du stehst nur mit deinem Konto drin mehr nicht. Kannst deiner Freundin dann noch einen Gruß ausrichten, dass sie in Zukunft keine Verträge mehr für andere abschließt und somit für alles haftet.
 
AW: Kabel Bw nie selbst bestellt .... aber benutzt

Aha :freak:

ela20 schrieb:
Sie hat jedoch den Namen meines Freundes angegeben.

Da ich eh Internet wollte habe ich erst einmal das ganze behalten.
Allerdings nervt es mich nun da 1. das Telefon seit Wochen nicht geht und Internet auch nur wie es Lust hat (hab eine 32er Leitung) . Ich hab nur Ärger damit und werde seit Wochen nur vertröstet.
Bis zum Vertragbeginn (Aktivierung) funktioniert das Modem nur mit reduzierten Geschwindigkeit. Ebenso rauswärts telefonieren ist nicht möglich.

Sollte eine Rechnung nicht bezahlt werden, reduziert KabelBW die Geschwindigkeit ins Unerträgliche.
 
Hallo.

Wollte mich mal wieder melden.
Techniker war immer noch nicht da.
Werde regelrecht ignoriert.
Meine Rechnungen hab ich bisher brav und immer sofort bezahlt.

Mein Festnetzanschluss geht aber nach wie vor nicht.
Kann weder raustelefonieren noch angerufen werden.

Auch aus dem Internet wirft es mich alle paar Minuten raus.
(Volle Leistung wurde bereits vor Monaten aktiviert)
Kündigung ist unterwegs... schliesslich warte ich nun seit fast 3 Monaten auf Behebung der Fehler.
 
bei mir hat sich das Techniker team mit ner Email gemeldet das die am xx.xx.2012 kommen werden und dann kamen die auch.
 
Zurück
Oben