Kabelstränge DPP11 vs SP11P

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.141
Hi,

ich will mein Dark Power Pro 11 550W durch ein Straight Power 11 Platinum 750W austauschen.
Sind die Kabel identisch belegt und austauschbar oder muß ich haarklein darauf achten, welches Kabel zu welchem Netzteil gehört?
 
So richtig stimmt das allerdings nicht.
Habe es gestern umgebaut. Die Kabel für Laufwerke mit Molex oder SATA Stromstecker sind identisch.
P4/P8 und PCIe passen nicht! Beim DPP11 ist der Mainboard Strang fest verbaut, beim SP11P ist der auch steckbar.
Ich habe alle Kabel ausgetauscht, bis auf ein Laufwerkkabel, an dem ein Floppy Stecker dran war, da meine DVB-S2 Sat Karte den Anschluß braucht und der Stecker beim Straight Power nur über extra Adapter geht.

Das Dark Power versorgt jetzt einen Freund.

Wann bekommt man denn die 12Pin PCIe Versorgung für die Nvidia 2080/3090 Founders Edition Grafikkarten? Jeder Adapter/Steckverbindung weniger ist schließlich besser.
 
Zurück
Oben