Kabel Kompatibilität Dark Power Pro 11

DeadEternity

Captain
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3.561
Moin,

würde gerne mein Dark Power Pro 11 550W gegen ein Straight Power 11/12 oder Dark Power 13 mit 750W tauschen. Ich habe keine Lust die ganze Verkabelung hinter meinem Mainboard Tray zu entwirren. Daher, die kurze und knappe Frage, sind die Kabel vom Dark Power 11 mit irgendeinem anderen Netzteil von be quiet kompatibel, oder muss ich tatsächlich alles wieder neu verkabeln beim Netzteiltausch ?
 
Die Infos findest du auch selbst auf der Bequiet Homepage bei dem jeweiligen Netzteil. Da kann man gucken, welche Kabel von anderen Netzteilen kompatibel sind

Screenshot_20230905-131411_Chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9, Fasko und DeadEternity
Holy crap ! Das gabs früher nicht, bzw. ist mir nie aufgefallen. Ein dickes Danke dafür ! ;)

Das 12VVHPWR und 24PIN nicht geht ist klar, die sind ja fest verkabelt am DPP11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fasko
Ich hab mich erst gefreut… die gleiche Frage stellt sich mir bei einem Wechsel von meinem Pure Power 10 auf ein Pure Power oder Straight Power 12.

… aber das Tool finde ich nicht (mehr) auf der Webseite.
 
Zurück
Oben