Kalender App

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Ich hab hier einen Kalender (app) auf android 13, S21 ultra. Ich wollte einen Geburtstag hinzu fügen, finde im Menü oben links aber keine Möglichkeit einen Geburtstag hinzu zu fügen und:

Ich hab auf einem Tag einen Sticker und bekomme diesen Sticker nicht weg. Dieser Tag ist sonst ohne Text
 
Geburtstage einfach beim Kontakt in der Kontaktapp hinterlegen, der Kalender kann da auf die Daten drauf zugreifen, solang die Kontakte im Google oder Samsung Konto gespeichert sind und die Konten mit dem Kalender Synchronisiert werden.

Oder einfach auf den Tag Klicken, wo der Geburtstag ist und da halt einen neuen Eintrag erstellen und da halt ganzer Tag wählen halt wählen, das es Jährlich wiederholt wird
Ergänzung ()

new_r82 schrieb:
Ich hab auf einem Tag einen Sticker und bekomme diesen Sticker nicht weg
eigentlich nur auf den Tag klicken, und dann auf den hinterlegten Sticker kurz klicken und dann gibt es da ein Minus Symbol daneben, da drauf klicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Danke
Ergänzung ()

Früher gabs doch im kalender eine geburtstags option?
 
new_r82 schrieb:
Früher gabs doch im kalender eine geburtstags option?
Das muss aber schon ewig her sein, zumindest hab ich die Funktion nie genutzt, wenn es die gab, der Samsung Kalender zeigt bei mir seit dem S3 die Geburtstage von meinen Kontakten an, die halt da hinterlegt sind.
 
Damals hiess die app "akalender"
 
Zurück
Oben