News Kamera für Raspberry Pi lieferbar

overflyer schrieb:
Hört sich ja einfach super an. Dann freu ich mich jetzt schon auf die ersten englischen Linux Magazine die mir erklären wie es geht. Die Raspberry Utorials waren bisher schon immer klasse. => WIRD BESTELLT :)

Wozu Linux-Magazine? http://www.themagpi.com/ ;)
 
Ist ja irre was mit dem Ding inzwischen Möglich ist.

Ein Kumpel und ich basteln derzeit daran eine Kamera für ein Modellauto so einzubauen, dass man aus "Fahrerperspektive" fahren kann.
Gibt es für den Pi auch ein WLAN Modul?
 
Fehlermeldung schrieb:
Ist ja irre was mit dem Ding inzwischen Möglich ist.

Ein Kumpel und ich basteln derzeit daran eine Kamera für ein Modellauto so einzubauen, dass man aus "Fahrerperspektive" fahren kann.
Gibt es für den Pi auch ein WLAN Modul?

Mit etwas Aufwand kannst Du den Pi sogar als Komplettsteuerung deines Modellautos nutzen. ;)
 
cool oder nicht in nem Jahr wird das Teil weiter verkauft, hat sich für mich nicht gelohnt, der PI. Ist doch nix für mich, aber Linux kann jetzt ein Bisserl besser :D
 
Ich denke eh, dass der Pi die meisten Käufer auf Dauer eher enttäuschen wird. Denn wer davon einen HTPC erhofft, ist zwar erst begeistert, weil so klein und so billig.. aber eben auch so schwachbrüstig.
 
Dann kann man natürlich auch stärkere Hardware nehmen! ;-)

KLICK

Nur preislich ist das dann eine andere Liga.
 
Daddi89 schrieb:
Ja, einfach einen WLAN USB Stick deiner Wahl nutzen.

Murphys Law, genau für deinen W-LAN Stick gibt es keinen Linux treiber, das würde ich vorher klären und gleich einen Laufen der Out-of-the-Box geht.
 
Zurück
Oben