Kann bestimmte Webseiten nicht mehr öffnen.

JouleMux

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Hallo Leute, ich weiß nicht ob der Beitrag hier richig eingeordnet ist. Falla nicht dann verschiebt ihn einfach.
Seit einer woche kann ich auf google chrome und IE keine webseiten, bis auf youtube, facebook und Google öffnen. Immer wenn ich auf andere seiten gehen will, steht da, dass er sich nicht verbinden kann. Mein pc ist per wlan mit dem router verbunden Wüsste da jemand weiter?
 
Hast du ein WLAN fähiges Handy oder nen weiteren PC? Geht dort das gesamte Internet?
 
Smily schrieb:
Hast du ein WLAN fähiges Handy oder nen weiteren PC? Geht dort das gesamte Internet?
Ja. Dort geht es.

Und nein. Ich wüsste nicht wie ich an der firewall rumschrauben sollte.
Kann das evtl. An nem virus liegen?
 
Da mußt du gar nicht mal selbst "rumschrauben".
Manchmal verändern sich auch die Einstellugen durch ein Update oder durch Softwareänderungen.
Einfach mal die Einstellungen kontrollieren.
 
Zurück
Oben